habt ihr Lust und Zeit "eyeshopping" zu machen?

kieselchen

Edelsteinchen
...

Anlass : Silberhochzeit

Tatsache : mein Schrank ist voll mit nix :cool:


..

ich weiß das die Männer Anzüge tragen werden, ist halt kein runder Geburtstag sondern ...-Hochzeit..

lange Abendrobe (z.b. mein tolles rotes Kleid) währe bereits overdressed

ich bin kein AnzugTyp :rolleyes: also etwas "rockiges" oder ein Kleid wären toll

da ich von Natur aus schon 181 cm bin, trage ich zwar seeehr gerne auch 10 cm Highheels oder mehr, möchte aber nicht zwingend stöckeln an dem Abend

Farbpalette : fast alles, aber kein lila !!

:umfall:

ich leg gerade ne schwere Nuss vor, oder?

habt ihr Ideen? links? würde mich freuen :winke:


.
 
AW: habt ihr Lust und Zeit "eyeshopping" zu machen?

Nach den ganzen "was zieh ich an"-Freds in letzter Zeit .... ich bin mir sicher, wenn Lucie das hier liest, dann findet sich bestimmt was. Ich find sie macht soooo tolle Vorschläge und hat so tolle Ideen :jaja:

Ich kann dir leider gar nicht helfen, ich bin was das angeht ziemlich langweilig.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: habt ihr Lust und Zeit "eyeshopping" zu machen?

hui....

also wenn die Männer Anzüge tragen, Frauen aber mit nem langen Kleid overdressed sind, wirds ja spannend ;) ...

da würd ich tendenziell mal sagen, die "Klasse" die der Anzug vorgibt, könnt man auf Frauenseite durch die Auswahl edler Materialien aufwiegen.
Leder und flache Schuhe wiederum wird zu robust wirken, ein Lederkleid wahrscheinlich nicht so ganz zum klassischen Anzug vom Partner passen.

also würd ich in Richtung kniefreies hochwertiges Cocktailkleid schielen, nicht zu kurz und relativ flache Riemchensandalen dazu wählen, Du bist groß, schlank, hast fantastische Beine, da geht das sicherlich. Und damit das nicht zu schlicht wird mit flachen Schuhen würd ich schauen dass ich da welche find die bissi Glitzersteinchen oder sowas hätten...

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: habt ihr Lust und Zeit "eyeshopping" zu machen?

:hahaha:

klar hab ich da so meine Vorstellungen ;) ....

ich find das immer sooo spannend, mir vorzustellen wie was wohl an jemand aussehen könnte.

Leider fehlt mir dieses Gen völlig bei Inneneinrichtung, da hau ich regelmäßig daneben :oops: ... ich bräucht echt schon für das Kaufen von einem Küchentisch nen Raumausstatter :oops:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr Lust und Zeit "eyeshopping" zu machen?

uii, Andrea, nächster Shopping Termin???? diesmal für Dich :hahaha:




also würd ich in Richtung kniefreies hochwertiges Cocktailkleid schielen, nicht zu kurz und relativ flache Riemchensandalen dazu wählen, Du bist groß, schlank, hast fantastische Beine, da geht das sicherlich. Und damit das nicht zu schlicht wird mit flachen Schuhen würd ich schauen dass ich da welche find die bissi Glitzersteinchen oder sowas hätten...

:winke:

Das habe ich auch gedacht :jaja: und das Kleid in bordeauxrot! aber ich würde dazu hohe Schuhe anziehen, keine 10 cm Absatz! irgendwas dazwischen, vielleicht eine nette Sandale (ist das im Sommer?)

z.b. dies


oder dies


so, jetzt kann ich nicht weiter gucken, sonst werde ich arm ;)


.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: habt ihr Lust und Zeit "eyeshopping" zu machen?

guck mal, wie findest Du sowas?

könnt man halt auch gut mit Silber oder Gold je nachdem was Dir besser steht aufmotzen und dann entsprechende die Schuhe dazu...
Letztendlich könnt man da sogar entsprechenden Accessoires was "Fetziges" draus gestalten, mit breiterem Gürtel oder gar dicken Ketten, Ancle Boots oder auch diese modernen Römersandalen...
ich find dieses Kleid unglaublich wandlungsfähig und ich glaub diese Art Kleider können nicht so viele Frauen tragen, weil man dafür relativ schmal gebaut sein muß damit es nicht über der Hüfte aufträgt.

oder ist Dir das zu schlicht?

http://www.zalando.de/patrizia-pepe-kleid-nero-p1421i003-802.html
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: habt ihr Lust und Zeit "eyeshopping" zu machen?

dieses gefällt mir so gut, da überleg ich grad selber ob ich mir das bestelle :hahaha: ....

Material zwar nicht aussergewöhnlich, aber dafür das Design.

da bräuchtest Du wahrscheinlich keine neuen Schuhe kaufen, schwarze Schuhe - sonst passt da eh nicht mehr viel es sei denn du hast zufälligerweise smaragdgrünschimmernde Satinpumps im Schrank ;)

http://www.zalando.de/quebec-kleid-grn-on421i001-505.html
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: habt ihr Lust und Zeit "eyeshopping" zu machen?

guck mal, wie findest Du sowas?
...............

oder ist Dir das zu schlicht?

http://www.zalando.de/patrizia-pepe-kleid-nero-p1421i003-802.html


schlicht? nein.. ich mag es leiden, aber mir ein wenig zu kurz ;-)
auf einem runden Geburtstag würd ich es anziehen...

und das greenElephant Kleid ist toll !! aber nur noch in xs zu haben - also ne 38 brauch ich schon :rolleyes:

siehste, und es läuft doch wieder drauf hinaus das ich höhere Schuhe tragen werde.. hm :???:
also für Ancle Boots würd ich genügend Kleider finden .. aber die Boots bekommst Du ja meist nur mit mind. 10cm Absatz :umfall:

ich mein, ich find meine Grösse ok, aber da wird s dann hin und wieder ein "Problem"


.
 
Oben