Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Claudia

glücklich :-)
:umfall:

Neeee, dazu ist es nie gekommen, hab auch keinen Kontakt zur Beraterin mehr...

Aber meine Fenster hätten es dringend nötig...seeeehr nötig ;-)

:winke:
 
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Hallo Claudia! Ich hab ja schon geschrieben, ich komme gerne zu dir. Ich bin ja Jemako-Beraterin. Schreib mir deine Adresse und ich schicke Dir Flyer und Pröbchen zu.
 
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Ich fahre gerne Auto und ich lerne gerne neue Leute kennen. Darum mach ich auch Jemako um aus dem Haus rauszukommen und nette Kontakte zu haben. (Sonst bin ich nur Mutter von 3 Kindern). Es macht mir einfach Spass.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Habt ihr Lust auf eine "Putzparty"? (Jemako)

Respekt, Nataschenka :verdutz: denn das dürften einfache Strecke um die 3 Stunden sein :???:
 
Oben