Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

NicoleS

Familienmitglied
AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Hallo,

das ist eine Superidee!

Mich interessiert das Gebiet Feldberger Seenlandschaft, in der Nähe von Prenzlau, wobei ich da einen total empfehlenswerten 4 Sterne Campingplatz kenne. Da fahren wir selbst jedes Jahr hin.

Camping am Bauernhof bei FAmilie Greiling.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Hallo,

also die Idee ist einfach super, und so eine Liste ist sicher toll. Wir suchen für dieses Jahr auch noch was. Wir wollen mal wieder in Deutschland bleiben. Und mir FeWo haben wir auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber was anderes kommt für uns nicht in Frage.

NicoleS hat gesagt.:
Mich interessiert das Gebiet Feldberger Seenlandschaft, in der Nähe von Prenzlau, wobei ich da einen total empfehlenswerten 4 Sterne Campingplatz kenne. Da fahren wir selbst jedes Jahr hin.

Camping am Bauernhof bei FAmilie Greiling.

darf ich mal fragen, an welchem See und in welchem Ort das ist??

Lg
:winke:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Ui, das würd mich auch sehr interessieren.
Nord- und Ostsee, also die gesamte Küstenregion ist da so unser Gebiet - ich hab das Meer so gern *g*

Danke schonmal vorab,
Meike
 
L

LillysMami

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Erst mal danke für die Resonanz, die ersten Sachen hab ich schon eingestellt. An der Ostsee finde ich den Timmendorfer Strand mit Kindern unglaublich schön. In den Niederlanden Schevenigen, Zandvoort und Egmond aan Zee.
Ich werde morgen mal ein paar Belegkataloge mit nach Hause nehmen. Wenn auch konkrete Fragen bestehen, geb ich euch hier die Nummer vom Reisebüro, keine Angst ihr müsst nicht buchen *lach*, ich such euch gerne was raus 06831-461011 Annina Dessauer oder mail an mich 7320@tui-reisecenter.de

Ansonsten schaut einfach immer mal wieder auf die HP http://www.mein-lieblingsort.de, ich hab jetzt auch schon 2 kinderfreundliche Campinplätze mit Eurocamp-Beteiligung drinnen. In den Niederlanden schöne Appartements zu finden ist allerdings recht schwer, wie wäre es denn mit einer Unterkunft in einem Freizeitpark bzw. Landal Park. Center Parks sind meiner Ansicht nach zu teuer, der Landal Park in dem ich letztes Jahr war, hatte auch einen Kinderbungalow, einen See, war nah zur Einkaufsstadt Zwolle, nahe zu Appenheul, Emmen, Hoge Veluwe, nicht weit zum Ijsselmeer, zum Meer eine knappe Stunde und noch eine andere Menge Attraktionen in der Nähe.
So, ich leg mich jetzt mal hin, damit ich Erkältung auskurieren kann und morgen fürs Kataloge schleppen fit bin ;-) Alles Liebe und nochmals danke für die tollen Resonanzen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Niki_Mammi

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

hallo,
wir wollen im Mai nach Mallorco oder Italien fahren.
Hast Du da interessante Hotels.
Liebe grüße
Tanja
 
L

LillysMami

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Ein paar Hotels von Mallorca stehen ja schon auf der Seite... in Italien finde ich den Robinson Club unglaublich schön, aber nicht gerade ein Schnäppchen. Wenn Du mir genaue Zeiten nennen kannst und Abflughafen, such ich Dir gerne was raus. Ansonsten freu ich mich über jeden Mini-Erfahrungsbericht von Euch auf der Seite http://www.mein-lieblingsort.de - werde in den nächsten Tagen noch einige Berichte reinstellen, denn ich hab mir jetzt meine Belegexmplare der Kataloge mit nach Hause genommen, wo ich alle Kundenfeedbacks notiert habe! Liebe Grüße Annina
 
M

Moni

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Das ist mal eine super Idde. Habe soeben auch schon mal geschnüffelt. Wir wollen dieses Jahr an die Ost- oder Nordsee und schreiben dann unsere Erfahrung auch in Dein Forum.

Liebe Grüße, Moni
 
L

LillysMami

AW: Habt ihr Interesse an einer Liste mit kinderfreundlichen Hotels und Fewos?

Es gibt noch ein neues und sehr sehr geniales Forum, wo Reisende andere Reisende sehr umfassend mit Bildern, externen Bewertungen und und und informieren. Zusätzlich kann man sogar bis Juni eine Menge Geld damit verdienen, z.B. durch Einsetzen von Ausflugszielen usw. Wer Lust hat, kann da auch mal reinschauen, da da mehrere Leute schon sehr fleissig waren, ist die Auswahl auch enorm http://www.trivago.de/?affid=1314 (übrigens bin ich dort die TUI-Tante). Man kann dort auch bald kinderfreundliche Hotels buchen. Liebe Grüße Annina
 
Oben