Bastelecke Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

Heidi

coole Mama
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

...schätzungsweise, weil du noch nicht das GTK installiert hattest. Dann hört er nämlich auf.
Hab ich instinktiv auch falsch gemacht ;)

Salat

Hm, dann wäre es noch einen Versuch wert :cool:
Und nun sag mir mal noch irgendwie, wie ich die testversion WinZip zum arbeiten bekomme, wenn die Probezeit abgelaufen ist:heilisch:
Einmal ging das gestern irgendwie, aber frag nicht, was ich da gemacht habe, ich war schon viel zu durcheinander:achtung:.

Ich seh schon, ich mache meinen Rechner noch kaputt :bruddel:
 

Heidi

coole Mama
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

Und nun noch ne frage, sollte ich WinZip deinstallieren vorher?

Heidi, blond
 

Heidi

coole Mama
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

Danke dir :) :bussi:

Werde heute abend dann in Ruhe den Kampf nochmal aufnehmen :zeitung:
 

Nats

Jupheidi
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

Huhu Tami,

ich denke ich brauch den Kurs nichtmehr finde es aber super, das du einen anbieten willst. Wenn du Hilfe brauchst, dann schrei, so ein wenig kann ich ja mittlerweile auch:heilisch:

@ all
ich hatte auch ein anderes Programm. Kam damit auch super zurecht. Mit den Kits passte alles, da konnte ich gut mit arbeiten. Aber wenn man später selbst Elemente basteln möchte, also auch viel Metall oder so, dann klappt das sehr gut mit PI. Andere Programme haben evtl. nicht soviel Möglichkeiten. Nur so als Anregung, ich möchte keinem reinreden;)

LG
 
Oben