Habt ihr Ideen???

lena_2312

Fotoholic
AW: Habt ihr Ideen???

Die Entdeckerkugeln weiß ich nicht so recht, ob Finja da noch was mit anfangen kann
deswegen wollt ich doch wissen, was ihr für eine Kugelbahn habt. :zwinker:
Eine mit großen Kugeln, dann können die Entdeckerkugeln dann später nämlich auch als Kugelbahnkugeln genutzt werden.
Luca bekam die zum 1. Geburtstag und fand die echt klasse (jetzt als Rollerkugel auch noch).
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habt ihr Ideen???

deswegen wollt ich doch wissen, was ihr für eine Kugelbahn habt. :zwinker:
Eine mit großen Kugeln, dann können die Entdeckerkugeln dann später nämlich auch als Kugelbahnkugeln genutzt werden.
Luca bekam die zum 1. Geburtstag und fand die echt klasse (jetzt als Rollerkugel auch noch).
Hmmm, dann würd das ja auch noch passen. Die würden dann bestimmt auch in unsere Kugelbahn passen bzw in dem mit dem Hammer.

Ich glaub ich muss heut abend noch shoppen gehen. :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habt ihr Ideen???

oder ein Kinderbesteck(Ich meine richtiges, kein Plastik)? Oder habt ihr da genug schon?
Das Besteck hab ich schon oben liegen, hab ich im Ausverkauf mit Gravur günstig bekommen, aber Finja isst noch nicht mit ner GAbel, also fällt das aus.

Aber eure Ideen sind schon klasse. ... macht mal weiter. :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Habt ihr Ideen???

Playmo 1-2-3 habt ihr genug?

Das Besteck hab ich schon oben liegen, hab ich im Ausverkauf mit Gravur günstig bekommen, aber Finja isst noch nicht mit ner GAbel, also fällt das aus.

Man kann doch auch zum Geburtstag was verschenken, was dann im Laufe der Zeit genutzt werden kann. :???: haben wir auch so gemacht. In 2-3 Monaten sieht das Essen schon anders aus!! :)
 

Jona

mit Schild
AW: Habt ihr Ideen???

Rumpelina bekam die Entdeckerkugeln zum Burzeltag und findet sie sehr toll, aber nicht, was ihren eigentlichen Zweck angeht :)

Hab dir meinen halben Amazonwunschzettel gepostet, könnte noch ewig weitermachen damit^^
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habt ihr Ideen???

Playmo 1-2-3 habt ihr genug?



Man kann doch auch zum Geburtstag was verschenken, was dann im Laufe der Zeit genutzt werden kann. :???: haben wir auch so gemacht. In 2-3 Monaten sieht das Essen schon anders aus!! :)
Playmobil 1-2-3 wird hier gar nciht bespielt ... dafür haben wir Lego Duplo und Lego Primo.
Aber wegen dem Besteck werd ich mal mit Janko besprechen, irgendwie hast du ja Recht. :bussi: Nicht das es zuviel Spielzeug wird. :heilisch:
Rumpelina bekam die Entdeckerkugeln zum Burzeltag und findet sie sehr toll, aber nicht, was ihren eigentlichen Zweck angeht :)

Hab dir meinen halben Amazonwunschzettel gepostet, könnte noch ewig weitermachen damit^^
Hmmm, irgendwie schwärmen hier ja mehr von den Kugeln, ich glaub ich muss mir die morgen mal in der Stadt angucken. :jaja:
 
Oben