Habt ihr hier noch Platz?

N

Nadine82

AW: Habt ihr hier noch Platz?

Dankeschön ihr Lieben für Eure Glückwünsche und Meinungen. Wir denken auch so, dass es egel ist ob kurz oder etwas größerer Abstand da ein 2. Kind so oder so Veränderung bringt und stressig wird es immer mal sein. Von dem her wollten wir es schon bewusst so kurz haben.

Glg
 

Simone

Lesemaus
AW: Habt ihr hier noch Platz?

Ich gratulier dir auch ganz :herz:-lich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit!!

Ich hab ja erst vor kurzem ausgekugelt und meine beiden sind auch relativ knapp beieinander - klar ist es manchmal stressig, aber im Großen und Ganzen hab ich es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Charlotte eifert nicht, das einzige wo man aufpassen muss ist dass sie Marlene nicht versehentlich weh tut, da hat sie halt noch nicht das Gefühl dafür.

Und dafür können sie später schön miteinander spielen! - Hoffe ich zumindest....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Habt ihr hier noch Platz?

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit wünsche ich Dir. :laola:

LG Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Habt ihr hier noch Platz?

Nadine82 hat gesagt.:
Hallo ihr Lieben!

Wollte euch Kugelnden mal fragen ob ihr auch noch ein Plätzchen für mich habt?! Komme gerade vom Frauenarzt und der hat es jetzt endlich offiziell bestätigt.

Ich bin schwanger!! :achwiegu:

Das heisst das probieren ist zu Ende. Unser ET ist voraussichtlich der 30.12.2006.

Glg

Boah Nadine, jippi,
das freut mich für Euch!!! Dann ist aber erst mal Schluß mit Diat :).
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!!
Lieben Gruß
Uta
 
N

Nadine82

AW: Habt ihr hier noch Platz?

@lena_2312 Stimmt habe es Tami auch schon geschrieben dass sie mich umändern kann von noch stillend auf schwanger. :)

Glg:winke:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Habt ihr hier noch Platz?

:bravo:

Hallo, Nadine!

Platz ist in der kleinsten Hütte, also herzlich Willkommen auch von mir!
Langsam füllt sich hier der Laden mit "geringen Altersabständen", hab ich den Eindruck - ich persönlich finde das super :crazy:!

Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!

Meike
 
D

Dini

AW: Habt ihr hier noch Platz?

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ein spannendes Geburtsdatum habt ihr Euch da ja ausgesucht !!
 
N

Nadine82

AW: Habt ihr hier noch Platz?

Dankeschön ihr seid ja lieb.

@ Meike75 Wie geht es dir denn mit so einem doch sehr kurzem Abstand? Kannst du da die neue Schwangerschaft voll geniessen?

Glg
 
Oben