Habt ihr grad Supertalent geschaut???

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Habt ihr grad Supertalent geschaut???

Na, wer ist euer Favorit heute?

Den kleinen Michael finde ich klasse und die frau mit dem Sand *Gänsehautpur*

Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt ihr grad Supertalent geschaut???

die Sandmalerin hab ich schonmal woanders gesehen, ich bin jedesmal wieder aufs Neue sehr berührt. Und ausserdem find ich die Frau so wunderschön, die könnt Schneewittchen im Märchen spielen. sicherlich eine meiner Favoriten.

auch klasse find ich den Typen im Rad, das ist eine super Performance. Und die ältere sängerin, wie heißt sie nochmal.. die drei würd ich weiterkommen lassen, sonst niemand.

beide Kids find ich schrecklich, ich mag keine Kinder in solchen Shows... erst recht nicht, wenn sie gezupfte Brauen haben und Ringe am Zeigefinger :umfall:

Die Elfe in der Kugel hat man schlecht beraten, sich als Dessousmodell zur Verfügung zu stellen, schade drum.

und die beiden Schnarchzapfen... gähn... und dann noch ein Wahnsinniger mit dem Kettensägenmassaker :umfall: ... hätt ich auch drauf verzichten können... aber gut, als ich vor Monaten zum letzten mal geschaut hab waren ja noch wahre Spinner dabei :mrgreen:

jetzt bin ich mal gespannt... ist das echt so, dass heut nur zwei weiterkommen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Habt ihr grad Supertalent geschaut???

So weiter sind:

Andrea Renzullo
Natalya Netselya
Favorit der Jury Daniele Domizio
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Habt ihr grad Supertalent geschaut???

Ich find die Entscheidung nicht soooo gut :rolleyes:

Ich hätte lieber anstatt Daniele, den jungen attraktiven Herrn im Rad weitergelassen - den fand ich um Längen besser :bravo:

Imponiert hat mir auch der Hypnotiseur - ich find sowas höchst interessant.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Habt ihr grad Supertalent geschaut???

hmm, die Entscheidung find ich ja nicht so toll. Zum Glück bin ich nicht bis zur Entscheidung wach geblieben ....

Die Jury-Entscheidung kann ich nicht verstehen. Ich hätte lieber die Sängerin wiedergesehen, die fand ich toll


Die Hypnose hat bei mir übrigens nicht funktioniert :ochne:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt ihr grad Supertalent geschaut???

ich fand diese Hypnosegeschichte dermaßen langatmig und langweilig....

frag mich natürlich auch was das mit Supertalent zu tun hat.

ne, diese Entscheidung find ich auch nicht prickelnd.

mir hätt die Nummer mit dem Rad, die Sängerin und die Sandmalerin als respektable Auswahl gefallen....
 
Oben