Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Pluto

Schokoladine
Hallo Titel sagt schon alles...

Wieso schon wieder kurz nach Neujahr sowas Tragisches. Jedes Jahr wieso??
Ich bin sehr traurig, sowas macht mich immer gleich sehr sehr betroffen.

Es sieht gar nicht gut aus. Es werden immer mehr Tode geborgen.

Schaut hier:
http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/news/20060102:brd041/Hallendach_in_Bayern_eingestuerzt_-_Mindestens_fuenf_Tote/

mom. tote 13Stk., jedoch konnte ein 6-jähriges Mädchen, heil heraus geholt werden ohne schrammen!!!

HIER NEWS
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=15


sehr sehr traurige grüsse
nadja
 
Zuletzt bearbeitet:

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Jau, habe ich gehört. Und ich habe mich tierisch drüber aufgeregt, dass gesagt wurde, das die Halle sowieso baufällig gewesen ist. Die Betreiber sind sich nicht einig geworden, ob sie renovieren, oder das Ding abreissen.
Tja, ich schätze, darüber brauchen sie sich jetzt keine Gedanken mehr zu machen.

Liebe Grüße,
 
B

berlinmom23

AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Nur weil die sich nicht einig wurden mussten Menschen sterben?

Ich kapier nicht wie man während solcher diskussionen die Halle überhaupt Für Besucher öffnen konnte, das grenzt ja an fahrlässiger tötung..

:rose:
 

Marli

Mausibausi
AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Das finde ich absolut furchtbar,wie kann man so eine Halle noch öffnen,wie es leider so ist muss erst was passieren bis man sich kümmert und alles neu baut.Schlimm.
Mir tun die Familien so unendlich leid.
 
M

MagicMoments

AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Ja leider....

Soweit sind wir ja auch nicht weg...

Ich verlass mich im Moment noch nicht so sehr auf die Presse.

Dieses hätte, könnte, evtl, wollte geht mir tierisch an die Nerven und ist nur eine Schuldzuschieberei.

Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Das was Sandy geschrieben hat wollte ich auch gerade schreiben. Es ist immer einfach, so schnell ihrgend einen Schuldigen zufinden.

Ausserdem war sie nicht Baufällig sondern sollte bloss Renoviert werden. Wie überall wird vorhär berrrechnet was teurer kommt. Eine Neue zu bauen oder die alte umfänglich neu zu Renovieren.

Ich mache mir mehr gedanken weshalb das Eishockeyspiel abgesagt wurde. Und trotzdem Leute auf dem Eis herum tanzen?!
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Tragisch wenn ich mir vorstelle das meine Schwägerin mit Familie dabei gewesen sein könnten, wenn Sie Schlizschuhe dabei gehabt hätten dann wären Sie nähmlich da hin.
Die machen da gerade Urlaub bei den Eltern und die haben da nur 15 km hin.
Es hat ja den ganzen Tag geschneit bei denen und der Schnee war ziemlich Schwer weil er nass war meine Schwigermutti sagte sie alleine haben gestern schon 4x geräumt.
Ich finde es auch immer um die Weihnachtszeit und danach besonders Traurig wenn so was passiert.
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr gesehen/gelesen was in Bayern passiert ist :-(

Ganz schlimm.

Markus hat erzählt, das letztet Jahr das Hockeytunier schon abgesagt wurde, wegen Gefahren als es so geschneit hat. Die Hockeyhalle ist da auch dabei bei dem Gebäudekomplex.

Wir haben hier auch sehr viel Schnee.

LG
Su
 
Oben