habt ihr für mich morgen.......

Conny

Mrs. Snape
AW: habt ihr für mich morgen.......

Naja - selbst eingebrockt im Sinne von. Ich bin ja zum Rechtsanwalt gegangen und hab jemanden angeklagt.

Geht um eine Anstellung bei einer Zeitarbeitsfirma. Die Geschichte ist zulange um sie zu erzählen. Falls ich morgen gewinne - erzähl ich sie euch *lol*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: habt ihr für mich morgen.......

Conny, meistens war ich Zeuge - ein paar Mal Kläger - angeklagt war ich zum Glück noch nie.

Das wird schon, der Richter ist auch nur ein Mensch :jaja:

Wird denn morgen gleich ein Urteil gefällt?

Alles Gute
 

Conny

Mrs. Snape
AW: habt ihr für mich morgen.......

Tja keine Ahnung Sonja. Ich hoffe es :) . Mündliche Verhandlung is das morgen - zwischendurch gingen immer diese Schriftsätze hin und her. Der schreibt das, der andere widerlegt das wieder usw. usf.

Ich hoffe nicht, dass sich das nooooooooch weiter rauszieht :umfall:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr für mich morgen.......

Hallo Conny,

ich habs ja so ein bisserl mitverfolgt das Ganze ;-)

Meine Daumen sind gedrückt! Viel ERfolg!!!

LG Kerstin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: habt ihr für mich morgen.......

Hm :???: Nici, so gesehen - ja! :nudelholz


:-D - ich hoffe ich hab Erfolg ....
 

Corinna

Forenomi
AW: habt ihr für mich morgen.......

Na hör mal!

Die Meisterin der Diskussion wird doch jetzt nicht "schlapp" machen, nur weil einer im schwarzen Umhang vor ihr sitzt?!? ;-(

Mädel, du machst das!
Reden wird in erster Linie sowieso dein Anwalt!

Und wenn es eine "mündliche Verhandlung" ist, kann es sein, daß dein Anwalt aufsteht und sagt: "Ich stelle den Antrag vom...." (deine Klage) und der Gegnerische Anwalt steht dann ebenfalls auf und spricht: "Ich stelle den Antrag vom...."

Das war´s oft schon!
Es sei denn, es werden Zeugen vernommen!

Einen kleinen Tip noch:
NIE "ausschweifend" erklären wollen! Immer kurz und bündig NUR die gestellte Frage beantworten, wahrheitsgemäß natürlich, ohne "Beschönigungen" oder ein "da muß ich Ihnen aber noch erklären" :wink:
Das sehen die Richter am Liebsten! :zwinker:

Mach dir also keinen Kopp!

Du machst das schon!!! :jaja: *aufdieSchulterklopf*

:bussi:
 
Oben