habt ihr euer Kind impfen lassen?

habt ihr euer Kind impfen lassen?

  • ja

    Abstimmungen: 4 80,0%
  • nein weil mein kind eine krankheit hat die das nicht erlaubt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein weil mir das risiko (impfschäden) zu hoch war

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich lasse zu einen späteren zeitpunkt impfen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich habe nur teilweise impfen lassen wegen risken

    Abstimmungen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
S

SusanneIbb

ich unterschreibe voll und ganz bei Riccarda!!

Lukas wurde und wird auch nach Plan geimpft. Sicher kann man das auch anders machen, aber es gibt so viele Entscheidungen, die man tagtäglich für das Wohl des Kindes treffen muß und mir fehlt auch das medizinische Wissen, um das beurteilen zu können. ich weiß, dass manche Impfungen das Risiko von Schädigungen in sich haben oder manchmal der Zeitpunkt wohl gar nicht optimal ist, aber ich vertraue trotzdem auf die STIKO ...
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Ich habe Sarah auch nach Plan impfen lassen.
Nun steht nur noch die zweite MMR Impfung auf dem Programm,da sie aber auf die erste Impfung sehr heftig reagiert hat,werde ich warten bis sie Fünf ist.
LG Steffi
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Bouba wurde erst mit 7 Monaten zum 1. Mal geimpft. Nach langem Hin- und Her haben wir uns dann doch mit gemischten Gefühlen für die 5-fach Impfung entschieden. Ich habe vor jeder Impfung Angst, aber wegen häufiger Auslandsreisen haben wir uns dann doch für die Impfung entschieden. In vielen Ländern ist Polio z.B. noch immer recht häufig. MMR werden wir nicht machen lassen.
 

MelT

Gehört zum Inventar
felix ist auch geimpft worden und er hats bis jetzt super gut vertragen.

ich finde es gibt schon einige schimme krankheiten, die man so vermeiden kann. :jaja: :jaja: :jaja:
 
Oben