Habt ihr euer eigenes Reich?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Wir haben keine Geheimnisse voreinander, wohl aber den gegenseitigen Respekt, nicht an die (privaten) Sachen des anderen zu gehen. Ich mache ja auch nicht seine Post auf :ochne:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Ich brauche hier auch nix wegschließen.

Aber meine ganz eigenen Ecken wo mein Mann nicht dran geht habe ich auch und mein eigenes Zimmer :cool:
Da darf er aber auch mal rein ;)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Ein Eckchen für mich alleine hätte ich gerne, so etwas wie ein Arbeits-/Näh-/Lese-/Bastelzimmer. Zu verstecken habe ich aber nichts und auch keine Geheimnisse. Ich muss nicht alles was ich tue und mit wem ich rede auch sofort erzählen, aber zu verheimlichen habe ich nichts. Mein Tagebuch z.B. liegt eigentlich immer frei zugänglich hier herum, aber ich bin mir ganz sicher, dass G. nie im Leben darin lesen würde.

Wir respektieren die Privatssphäre des anderen ganz selbstverständlich ohne Schubladen, Kisten, etc. Ehrlich gesagt fände ich abgeschlossene Schubladen o.ä. auch total befremdlich.

Viele Grüße,
Nina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Nö - haben wir nicht.....

aber wenn mein Mann nicht dran soll, könnte ich es in die Speisekammer, das Wäschezimmer, den Geschirrspüler, meinen Kleiderschrank, Waschmaschine, Trockner, Bettkasten oder so tun - da geht er auch nie dran :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Ich hätte sehr gerne ein eigenes Reich. Allerdings würde ich es nicht abschließen. Ich arbeite von zu hause aus und hätte sehr gerne ein Büro für meine Arbeitssachen und meine Arbeit.

Falls ich etwas verstecken wollte, würde ich es zwischen meinen Arbeitssachen machen. Da geht mein Mann nicht ran. Da ist auch ein geschenk gut versteckt. :winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Mein eigenes Reich ist mein Computer und dann hab ich ne Schublade im Kabuff meines Männels....das ist ok...:winke:

Briefe sind bei uns auch persönlich..jeder öffnet nur den an sich gerichteten oder nur nach persönlicher Ansage..:)

aufräumen mag ich auch nicht bei meinen Sachen...da würde ich nie wieder was finden......das weiß mein Männel auch

lg susi
 
K

Kerstin66

AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Ich habe im WZ einen Schrank da sind alle meine Sachen drin. Aber mein Mann ist auch nicht jemand der reinschaut. Höchstens schaut er mal rein und meint, findest du da drin überhaupt noch was :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Habt ihr euer eigenes Reich?

Tom würde gar nicht auf die Idee kommen, meinen Schreibtisch aufzuräumen - ich aber auch nicht seinen ;-)

Wir haben beide je ein Büro, da räumt der andere nicht rum. Aber nicht, weil es thematisiert wurde, sondern aus Respekt voreinander. Gleiches gilt für Computer, Handys und die Post des anderen.
 
Oben