Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

Denise

Gehört zum Inventar
8. September 2005
6.347
0
36
45
Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
Jonas übernachtet heute das 1. Mal außer Haus ohne Uns !

Ja ich weiß, Jonas ist fast 2, aber wir hatten nie das Bedürfnis Jonas "abzugeben" !

Jetzt sitzen wir hier und fühlen uns irgendwie alleine, einsam, unnütz.....

Habt ihr Euch auch so "leer" gefühlt ?!

lg *Glucke* denise
 
P

Putte

AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

Ja... und den ganzen Abend haben wir nur über unser Kind gesprochen.

Am nächsten Morgen stand ich heulend vor der Tür meiner Mutter und habe gejammert: "Ich will mein Baby zurück!" :heul:

Liebe Grüße
Conni
 
P

Putte

AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

... ist aber nun mal so gewesen...

*kicher*
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

Ja, es war schon komisch. Und noch komischer war das Frühstück am nächsten Morgen, obwohl ich mir so ein richtiges gemütliches Frühstück zu zweit gewünscht habe. Irgendwie haben wir uns wie amputiert gefühlt. Aber jetzt genießen wir unsere kinderfreien Tage oder Abende sehr.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

ja mir ging es beim ersten mal so und wenn er jetzt mal bei oma schläft geht es mir noch immer so.
ich rede dann auch die ganze zeit von ihm und vermisse ihn total am nächsten morgen bin ich dann schon vor dem frühstück wieder bei ihm.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
12. November 2003
3.079
0
36
AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

Jaaaa genau so, eigentlich hatte ich mich so gefreut und dann haben wir nur über die Kinder gesprochen und ich war froh als ich sie wieder hatte.

Liebe Grüße