Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
... ich eine Menge Text mit auf die Seiten schreiben kann?

Hintergrund ist, daß wir zum 70. Geburtstag meines Schwiegervaters diverse Fotos herausgesucht haben und dazu jeweils gedichtet haben. Ich würde das gerne als Fotobuch für ihn zur Erinnerung machen, allerdings hab ich bisher nur Fotobücher gefunden, bei dem man eher 2 Zeilen unterbringen kann (oder ich bin zu blöd dafür???). Die Texte sind teilweise schon länger. Hat jemand eine Idee, wo das möglich wäre?

LG
Steffi
:oops: Das wär wahrscheinlich im Erfahrungsaustausch richtiger gewesen, oder?
 
L

Lillian

AW: Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

Ich kenne nur die Pixum-Bücher. Da kannst du das Text-Fenster so groß ziehen, wie du magst :jaja:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

Ich bestelle immer bei Lidl, da kannste eigentlich auch soviel Text eingeben, wie du willst.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

:winke:

Habe jetzt bei dm Fotobücher gemacht, da kann man sich das Textfenster auch mit der Maus beliebig groß ziehen ...
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

:winke:

Was auch immer ich da gemacht hab, wo ich war..... Da ging es nicht! Hab mir jetzt mal alles Tips angesehen und irgendwie ist mir LIDL am sympathischsten. Da hab ich gestern schon mal 'n bißchen rumgespielt.

Vielen Dank auf jeden Fall an Euch. Bin gespannt, wie dann das fertige Exemplar aussieht.
 

nutella

Familienmitglied
AW: Habt Ihr einen Tip, bei welchem Fotobuch....

Den Fotokasten fand ich von der Qualität nicht so toll. Das Aldi Fotobuch war wesentlcih besser. Auch da kann man viel Text schreiben...
MFG
 
Oben