Habt ihr eine Putzhilfe?

Hast du eine Putzhilfe?

  • Ja

    Abstimmungen: 12 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.669
111
63
:winke:

Im Erfahrungsautausch geht`s gerade um den Stundenlohn für eine Putzhilfe.

Was mich wundert: Anscheinend leisten sich einige von euch diesen Luxus.

Ich hätte auch gerne eine - aber ehrlich gesagt, bin ich dazu viel zu geizig :jaja:

Nun würde mich interessieren, wer von euch eine Putzhilfe hat.

Liebe Grüße
 
N

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.433
0
36
Ich habe eine Putzhilfe (also ab demnaechst :-D ).

Ich gehe wieder arbeiten und mache viel von zu Hause aus. Das kann ich aber leider nur abends, da mein Sohn recht umtriebig ist und immer Unterhaltung haben will :-|

Ausserdem hasse ich putzen wie die Pest. Eher noch buegeln.... und mein Maenne macht keinen Finger krumm.

Und da dacht ich mir, da leist ich mir doch ne Putzhilfe, hab weniger Stress und mehr Zeit fuer meinen Kleinen und auch fuer mich selbst :jaja: . Das ist mir im Schnitt 30 € die Woche wert.

Da freu ich mich schon richtig drauf :p

Liebe Gruesse
 
M

mamagaz

ja, wir haben eine putzhilfe. ich putze nicht gerne und kam auch die woche immer nicht dazu, so daß unser wochenende mit einer gemeinsamen putzaktion gestartet ist. :-?

fanden wir beide nicht so toll und das blöde putzen war immer ein reizthema. naja, und da wir es uns finanziell leisten können (gerade eben so, wir sind auch nicht die krösusse), leisten wir uns diesen "luxus" eben. :)

find ich völlig okay, manche menschen haben ja ein problem damit, fremde leute in ihre wohnung / an ihre sachen zu lassen. ich bin da anders, hauptsache ich muß nicht putzen... :)

lg
claudia
 
JASMIN

JASMIN

Gehört zum Inventar
22. Februar 2003
2.824
0
36
46
Im schönem Staudenländle
wir hatten bis vor kurzem eine :-D

und jetzt hatt sie kein auto mehr (ichwohne auf dem lande) :heul:

werd mir aber eine neue suchen für 1x die woche
:jaja:

vor allem zum bügeln :?

eine hausperle bekommt bei uns bis zu 10 € in der stunde


liebe grüße jasmin
 
D

Désirée

Hallo ihr :winke:

also wir haben auch keine putzhilfe ich mach das eigendlich immer alleine muss dazu sagen das mein freund auch schön mithilft :jaja: nur muss man ihn "meistens" darum bitten :D!

ich muss erlich sagen mir wäre das geld auch viel zu schade :jaja: ich gehe da lieber mal schön aus mit meinem freund oder kaufe etwas für joel ein :) , und das OBWOHL Ich hausarbeit auch nicht gerade liebe ausser bügeln :-D das tu ich noch gerne :jaja: :bravo:


LIebe Grüsse Désirée :bussi:
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ich habe leider keine. Aber ich braüchte Sie eigentlich auch nur zum Fensterputzen Was ich ahsse wie die Pest.

Gruss Melanie
 
Corie

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Hallo Schnullerfamily!

Also, ich würde mir nie eine Putzhilfe anlegen, da ich für mein leben gerne putze! Natürlich nur meine Haushaltung!
Mein Schatz sagt mir öfters Putzteufelchen, da ich manchmal wirklich den Putzfimmel habe!

Na ja, es gibt auch Zeiten in denen ich lieber was anderes tue!

Aber nicht, dass ihr denkt, die spinnt wohl, dass die gerne putzt!

Bügeln hasse ich dafür!!!! Obwohl ich in 10 Minuten fertig bin, wenn ich dran bin! Da ich nicht sehr viele sachen habe die gebügelt werden muss!

Aber unser kollegenpäärchen, die sind in unserem Alter, haben aber nur eine 3.5 Zimmerwohnung, und er fragte meinen Schatz ob er jemanden kenne, der Ihre Wohnung putzen käme!

ich sagte dann nein, ich putz denen doch nicht den Dreck! :o

na ja, meine Schwima, wollte sich dann anbieten, und nun ist von nichts mehr die Rede!

Na ja, dies muss jeder selber wissen!

Liebe Grüsse,Corinne!