Habt Ihr eine Nähmaschine?

M

monja81

Ich nähe meine Hosen auch immer selbst um.Bei 158cm Körpergröße bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.Selbst die K-Größen sind da zu lang *schimpf*
Strumpfhosen,Hosen usw. von meinen Zwergen nähe ich auch damit um (wenn die unterm knie Löcher haben und man gut ne Kurze draus machen kann) oder mach die Löcher zu.
Ich habe eine uralte Nähmaschine von früher.Ohne viel schnickschnack und Hi-Tech.Soll ja auch nur nähen das DIng ;) Hat 30€ gekostet
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Ich habe auch eine Nähmaschine von Privileg, im Angebot für 99,- € (vorher um die 189,-€) erstanden. Bisher benutze ich Sie auch nur zum Ausbessern, kürzen. Allerdings möchte ich mich, sobald wir mit dem Umbauen so einigermassen fertig sind, auch mal an andere Möglichkeiten der grossen Nähschule heranwagen.:)


LG
Tanja
 
S

Sonne3121

Ich habe eine Nähmaschine von Husqvarna (schreibt sich das so?). Die habe ich von meine Mutter "geerbt", als sie sich eine Bessere gekauft hat. Aber zu mehr als aufgeplatzte Nähte, ein neues Knopfloch oder Hose umnähen reicht meine Kunst nicht. Mein absolutes Highlight war ein eingenähter Reißverschluß in eine Jacke, da war es mir zu zugig durch die Knöpfe...


Ich habe auch kein großes Interesse daran, da meine Mutter eine wahre Künstlerin auf diesem Gebiet ist. 1. würde ich es ihr nie gut genug machen, d.h. wie würde immer was zu mäkeln finden, darauf habe ich keine Lust und 2. ist es für mich bequemer, wenn sie es macht....:nix:


LG Nele
 

A

Gehört zum Inventar
Ich habe keine Nähmaschine.
Für so etwas fehlt mir die Begabung und das Interesse.
Dafür habe ich aber meine Schwester und Mutter.

LG
Angelika
 
Oben