Haustiere Habt ihr eine Kudde?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr eine Kudde?

Huhu,

das liest sich echt gut.Ich warte mal Röschens Fachkundige Meinung ab, dann kaufe ich so eins auch für Romeo zu Weihnachten

Lg,
Michaela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr eine Kudde?

:-D Hier kommt sie nun, meine fachkundige Meinung :weglach:

Hach, ihr versüßt mir gerade den Tag!

Nun zu den Kudden.

Da ich momentan keinen HUnd habe, habe ich auch keine Kudde, aber ich finde die DInger soooo toll.

Die sind sehr bequem (durchaus auch für kuschelbedürftige Kinder geeignet :zwinker: ) und werden von den Hunden ausnahmslos gerne angenommen.

Es gibt ja verschiedene Ausführungen, u.a. auch welche mit einem Wasserundurchlässigen Überzug mit einer Decke drüber, die gewaschen werden kann.

Also ich kann die Dinger eigentlich nur empfehlen - besser als diese Weidenkörbchen sind sie allemal!


Edit: wenn ihr wollt, kann ich auch einen sehr guten Shop empfehlen, die seit eingier Zeit auch die Kudden haben - und da die Frau hier bei mir in der Nähe wohnt und ich die gut kenne, könntet ihr sie damit etwas unterstützen:jaja:


Liebe Grinsegrüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr eine Kudde?

Klar, nenn mal :)

Ich hab jetzt mal bei Sabro geguckt.

Rajka hat vier Schlafplätze im Haus. Nachts schläft sie auf der Gästematratze neben Thomas` Bett :)

Diese Matratze ist aber so von Haaren übersät, ich würde gerne was haben, das ich waschen kann.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr eine Kudde?

Rosi, wie ist das, wenn die Dinger auf der Heizung stehen mit schwitzen und so?

fragt
Andrea
- Weidenkorbfan und Fußbodenheizungsbesitzer -
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Habt ihr eine Kudde?

wir bekommen nächstes jahr auch mindestens eine kudde.
ich finde es einfach praktisch und hygienisch. wenn die hunde die dann auch noch lieben......

:winke:
 
Oben