Habt ihr ein-zwei Pusterchen für mich :-(

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Olles Wetter hin und her :-?

Ich habe Kopfschmerzen,den ganzen Tag schon und das so dermaßen heftig.
Ich kenne das so extrem garnicht,mir ist richtig schlecht vor Schmerz und wenn ich aufstehe tanzen viele bunte Sternchen vor meinen Augen :heul:

Wem gehts noch so?


Habt ihr ein paar Heilpusterchen für mich?!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr ein-zwei Pusterchen für mich :-(

*puuuuuust* Ich kenn das zu gut - leider. Hast Du genug getrunken und ordentlich gegessen? Bei mir liegts oft daran, dass ich zu wenig trinke oder Tante Rosa kündigt sich an :rolleyes:

Gute Besserung!

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Habt ihr ein-zwei Pusterchen für mich :-(

Danke :bussi:

Tante Rosa ist gerade im Abflug...

*lostorkelundteemache*

Hab gerade noch meine Ma Blutdruck messen lassen...160/120 :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Habt ihr ein-zwei Pusterchen für mich :-(

*puuuuuuuuuuuust* Auch von mir ganz ganz viele Heilepusterchen !!! Ich kenne das auch sehr gut. Hab sehr oft und sehr schnell starke Kopfschmerzen ....

Hoffe dass es Dir gaaaanz schnell besser geht
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr ein-zwei Pusterchen für mich :-(

Der Blutdruck ist eindeutig zu hoch......wenn das öfter ist, dann würd ich mal zum Doc oder so doer so zum Doc - erhöhter Blutdruck ist immer ein Alarmzeichen bzw gehört kontrolliert und ggfs behandelt. Hat mir mein Doc - weil ich auch dazu neige - erst kürzlich erklärt: Blutdruck, kann sich langfristig aufs Herz auswirken, die Herzwände können dicker werden und das senkt auf Dauer die Lebenserwartung bzw. kann auch zu anderen Herzkrankheiten führen. Ich will Dir damit keine Angst machen - nimms nur nicht auf die leichte Schulter, ja?

Liebe Grüße
Claudia
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Habt ihr ein-zwei Pusterchen für mich :-(

:winke:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!
Ich hoffe es geht dir schon besser!!??
Heile heile Segen*fürdichträller*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Habt ihr ein-zwei Pusterchen für mich :-(

Danke Melly :bussi:

Ja Claudia zum Doc werde ich auf jedenfall gehen.
Letztes Jahr wurde ja im Zuge meiner Sarkoidose eine schwere Tachykardie festgestellt,der Herzspezialist schob es aber nach mehreren Untersuchungen auf das Cortison das ich damals nehmen musste und so sollte ich den Betablocker auch nur bis Januar nehmen (da war ich mit dem Cortison durch).
Meine Ma(Krankenschwester) kam da gerade drauf ich hatte da garnicht dran gedacht.
Nachdem ich nun einen Betablocker genommen habe ist mein Blutdruck immerhin schon mal auf 140/105 runter.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habt ihr ein-zwei Pusterchen für mich :-(

:troest:

Oh, das ist so fies. Ich bin ja auch so eine Wetter-"Fee" :umfall: Heute hatte ich Glück. Aber ich weiß, wie es dir geht.

(((Nicole)))

Gute Besserung.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben