Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Ich werde ihr die lieben Grüße, Drücker und Kraftpakete ausrichten. Hab heut nachmittag ne SMS bekommen, dass sie ein bisschen durch den Wind ist - kann ich verstehen. Ich soll die Schnullis ganz lieb grüßen.

:winke:
Claudia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

ohje, die Arme. Klar dass sie durch den Wind ist :ochne: aber gut so ist sie wenigstens unter Beobachtung. Ich drücke die Daumen, dass die Maus noch einw enig bleiben kann. Alles Liebe :bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Ich drücke ganz fest mit!!!

Alles Gutefür euch!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

hier sind auch alle daumen gedrückt, das die kleine noch eine weile im warmen kuschligen zu hause bleibt!!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Von mir auch die besten Wünsche, dass alles gut geht und Klein-Emi es sich doch nochmal etwas gemütlich in Mamas Bauch macht
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Ich will, dass diese blöden Leberwerte sich rappeln. *mitdenFüßenstampf* Emi soll doch noch ein bissel mehr Zeit in Mamas Bauch haben.

Hier sind jedenfalls alle Daumen und Zehe und Pfoten gedrückt, dass sie noch nicht nächste Woche geholt wird, sondern noch bleiben darf. Dass Steffi durch den Wind ist, kann ich mir denken. Und so wie ich sie kenne, macht sie sich Vorwürfe, dabei kann sie doch gar nix dafür.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

ooooh :( Emibaby! Bleib noch so lang zu kannst bei Mama.
ich drücke natürlich die Daumen, dass alles gut verläuft :herz:


Wollst Du mir mal Steffis Nr. schicken??? Irgendwie hatte ich sie mal und irgendwie ist sie nicht mehr im Handy :???:
 

Annette

Die Nette
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Da drück ich auch ganz feste mit und denk an sie!

Alles Gute Steffi!

Grüße
Annette
 
Oben