Habt ihr ein paar Daumen? :)

Janine83

nette arschige Rolle
Juhu,ihr Schnullis! :winke:

Ihr habt doch zauberdaumen,könntet ihr mir die heute mittag mal leihen?:heilisch:

Nachdem Stefan ja Mitte November den 400€-Job beim ambulanten Pflegedienst angenommen hatte,ändert sich das Blatt nun wieder.
Dort macht es ihm Spaß,bis auf die Tatsache das er seitdem jeden Tag 6 Std. arbeiten war und gestern seinen ersten freien Tag dort hatte.

Nunja und gestern stehen wir in meiner alten Wohnung als mein Handy schellt und der Vater des Kindergartenfreunds (mein aktueller "Schwiegersohn") von Joélle dran ist. Stefan traf vor einiger Zeit seine Frau vorm Arbeitsamt und sie kamen in quatschen.

Nun war es vor etwa einem Jahr so,das er sich bei einem amb. Pflegedienst beworben hatte,auch auf 400€, gleichzeitig auch ein Angebot aus einem Pflegeheim bekommen hat,was er natürlich angenommen hatte und den amb. abgesagt hatte.
Nun stellte sich gestern heraus,das der KiGa-Papa bei diesen amb. Dienst die PDL ist und Stefan nach seiner momentanen Anstellung fragte. Um ihm daraufhin zu fragen,ob er interesse hätte dort in Vollzeit einzusteigen. :umfall:
Hö? wie jetzt? Naja,seine Frau hatte ihm davon erzählt und da diese momentan suchen,hat er Stefans Unterlagen rausgesucht und dann die Telefonliste des Kindergarten durchforstet.:hahaha:

Nun soll er heute mittag dort vorbeikommen für nähere Details. :bravo:
Das wäre so klasse,ich hätte das Auto für mich,weil er mit der Bahn 5 min, brauch.:bravo: Die erste "richtige" Vollzeitstelle und dann noch im ambulanten Dienst,wo er sowieso lieber hinwollte.
naja,gestern grübelte,was er seinem aktuellen Chef sagen sollte,wenns so klappt.
Aber es wurde ja schon beim einarbeiten gesagt,das 400€ nicht das optimale wäre und Cheffe hatte Verständnis.

Oh man,ich bin hibbeliger als er...drückt ihr uns die Daumen?
Auf das es endlich bei uns beiden läuft und wir gaaaaar nix mehr mit der ARGE zu tun haben müssen. :bravo:
 
Oben