Habt ihr ein paar Daumen für uns?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo, liebe Schnullis :winke:

Wir könnten ein paar Däumchen gut gebrauchen.
Vorgestern hab ich den Antrag für eine MuKi-Kur abgeschickt und hoffe sehr, dass ich sie genehmigt bekomme :prima:
Am besten im Juli und an der See :heilisch:

Da eure Daumen ja bekanntlich Wunder bewirken können, würd ich mich freuen, wenn ihr welche für uns habt :)

:danke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Habt ihr ein paar Daumen für uns?

Klar kriegste die, aber dürfen die Kassen seit dem 1.4. überhaupt noch ablehnen oder ist das noch nicht durch?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr ein paar Daumen für uns?

Meine Daumen haste auch :jaja:. Ich muß das auch unbedingt mal machen.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Habt ihr ein paar Daumen für uns?

Danke euch :bussi:

Conny, ich meinte auch eher die Daumen für Juli und die See :zwinker:
Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Ich hab dem netten Herrn von der KK ja am Telefon ansatzweise unsere "Umstände" beschrieben und er hats mir quasi schon bestätigt :prima:

Nur das "Wo" und "wann" ist jetzt noch offen.

Hach, das wär soooo klasse, wenn das klappen würde :jaja:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habt ihr ein paar Daumen für uns?

Süße, das wird, auf jeden Fall ! Woll ma wetten :-D ????

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Habt ihr ein paar Daumen für uns?

Ich drück die Däumchen mal, aber eigentlich tut jeder Termin gut :jaja:

Sommerferien werden gerne für Schulkinder genommen. Und "unsere" Klinik z.B. ist bs Ende August ausgebucht. Du wirst viele Däumchen brauchen :prima:

:winke:
 
Oben