Habt ihr ein paar Daumen für mich?

Meine Freundin hatte eben ein Vorstellungsgespräch bei einem Häuslichen Pflegedienst und so wie es aussieht wird sie übernommen. Die suchen händeringend noch Leute, auch ungelernte. Also habe ich einfach mal da angerufen. Ich war ehrlich und habe gesagt, dass ich kein Auto habe und wenn dann so arbeiten müsste wie meine Freundin etc.

Jetzt will die Dame das mit ihrem Chef besprechen und noch heute zurückrufen.

Ach wäre das schön wenns klappen würde. Ist nicht mein Traumjob aber heute kann man nicht mehr wählerisch sein.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Habt ihr ein paar Daumen für mich?

Daumen sind gedrückt, das wär doch prima. Bekommt man beim Pflegedienst nicht ein Auto gestellt?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Habt ihr ein paar Daumen für mich?

Meine Freundin arbeitet auch im Pflegedienst und die darf sich das Auto mit nach Hause nehmen. Vielleicht lässt sich dein neuer Cheffe *hoff* ja darauf ein! :zwinker:
 
Oben