Habt ihr ein paar Däumchen für mich?

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ihr lieben, sagt mal, hatte von euch schon jemand direkt nach dem Zahnarztbesuch tierische Kopfschmerzen, aber nur auf der Seite der Spritze?

Meine letzte gröbere Behandlung beim Zahnarzt ist so lange her dass ich mich kaum erinnern kann, aber das macht mir ein wenig sorgen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Kann sein, weil du den Kiefer falsch benutzt. Also dass du beim reden, kauen, schlucken eine ausweichende Bewegung machst. Das strahlt dann hoch.

An sich sind die Zähne oft und gerne Grund für Kopfschmerzen. Ruf morgen am besten bei der Praxis an.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Danke dir :bussi:

So eine logische Begründung beruhigt mich ein bisschen!

Und jetzt werde ich wohl einfach ins Bett gehen, Danke und gute Nacht.
 

Su

Das Luder
Ich tippe auch auf akute Schieß-Verkrampfung während der Behandlung. Vielleicht machst Du ein paar Dehn- und Lockerungsübungen.
 
Oben