Habt ihr ein Nebengewerbe...?

suchtleser

Hühnerflüsterin
Nachdem ich hier immer wieder lese dass viele ( oder auch die Männer ) ein Nebengewerbe haben würde mich mal interessieren in welchen Bereichen.

Habt ihr Lust das hier zu erzählen?

Ich wollte mal einen Internet-Secondhand-Shop aufmachen, habe dann aber von einigen gehört die es versucht haben und leider keinen Erfolg hatten. Auch ebay scheint nicht mehr das was es mal war ... Vieleicht versuche ich es ja mal im RL mit eine SH-Shop, wenn es mit der Jobsuche
nicht hinhaut :) .

Was macht ihr/euer Mann denn so nebenher als Gewerbe?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Habt ihr ein Nebengewerbe...?

Also momentan hat mein Mann nur hauptberuflich ein Gewerbe.

Ich bin aber momentan auch am überlegen ob wir noch was in Sachen Kleidung nebenbei machen...
 
Oben