Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
genau wie ich vergessen?

Liebe Andrea,

ein paar Tage zu spät hier schon mal ganz, ganz liebe Glühwürmchen ... äh, Glucksstrümpfe ... nein... Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen wunderwunderwunderschönen Tag und viele Menschen die ganz real an dich gedacht haben. Gedacht habe ich ... aber irgendwie kam ich nicht zum anrufen. :(

Liebe Grüsse
Martina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

Mensch,

da schließ ich mich aber auch noch ganz schnell an und gratuliere nachträglich von ganzem Herzen :bussi:

ich bin auch so ein Geburtstagsvergesser :oops: ....

aber Du wirst trotzdem viel spaß gehabt haben, hoffe ich doch und da ich hier grad nen Prosecco stehen hab proste ich dir mal virtuell zu und wünsch Dir alles alles Glück und Gesundheit und ein glückliches neues Lebensjahr :bussi:

:laola: :bussi: :blume: :laola: :bussi: :blume:

:prost:
 

Jona

mit Schild
AW: Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

Ohweia.


Alles Guuute nachträglich!!!!! :laola::laola::laola:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

Ohje :ochne:

Auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. :laola:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

Dabei hab ich sie bei mir im Kalender in der Küche stehen... Alles, alles Liebe nachträglich liebe Andrea :knutsch:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr echt alle das Schäfchen,

:happybirthday: auch von mir noch nachträglich!

Liebe Grüße-Claudia
 
Oben