Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Wenn man denn da Fotos machen darf... Lars ist tierisch gespannt auf morgen - auch um 11 in Köln :) - alleine die Zugfahrt mit Omi ist ein Erlebnis - so denn sie den fahren die Züge.

:winke:
Claudia
 

Pluto

Schokoladine
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Hier in der Schweiz waren Sie ja bereits im September.

Meine Freundin ist mit ihren 2Kids hingegangen.
Sie waren, nein, sind immernoch begeistert.


Viel Spass
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

So....wieder da. War echt gut , meine kurze hatte richtig Spass.

Ich hab hier mal ein paar Fotos für euch :bravo:

P1130468.jpg

P1130477.jpg

P1130481.jpg

P1130495.jpg

P1130517.jpg

P1130524.jpg

P1130537.jpg

P1130547.jpg

P1130552.jpg

P1130574.jpg

...allen die noch hinfahren viel Spass und eine sicher Fahrt !

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Uiui, toll schaut das aus. Darf ich fragen wo ihr gesessen habt?
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Unterrang, Block 216, Reihe 15, Sitze 22 bis 20
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

:-D Die Plätze scheinen aber ehct o.k. zu sein. mein Großer und Omi haben im Block 215 in der Reihe 10 zwei Plätze, nr. 7 und noch den daneben. Meine Mama und ich haben eigentlich bewusst keine gnaz unten vorn geholt, weil die Saurier doch sicher sehr groß sind und man von ein bisschen weiter oben doch einen besseren Gesamtblick hat. Schien uns zumindest sinnvoll.

Meine Ma hat auch schon den Fotoknips bereit gelegt. Ich hab ihr den LInk hierhin geschickt zu Deinen Fotos - sie schaut mir bei schnullern eh oft genug über die Schulter - und nu guckt sie noch, wie sie den Apparat einstellt, dass er ohne Blitz mit hoher Lichtemfindlichkeit Bilder macht. Oder darf man mit Blitz fotografieren. Dass man überhaupt darf bei der Veranstaltung.

:winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Der Block ist glaub ich sogar noch besser als unserer, weil er etwas weiter von dem Eingang ist wo die Dinos reinkommen und wo auch die Leinwände hängen. Fotografieren darf man eigentlich nur ohne Blitz (es wird vor der Show darauf hingewiesen), mit Blitz wird das Bild aber auch meistens eh nix.
Ich hatte bei alle Bildern den Blitz aus, was aber auch leider dazu führt das ein Teil der Bilder unscharf bzw verwackelt ist. Aber trotzdem sind ein paar gut Fotos dabei rausgekommen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr davon schön gehört? Walking with..........

Hatte um halb elf einen begeisterten Anruf aus den Arena, da wurde grad aufgebaut, der Beluchter hochgefahren in die Höhen. Lars ist wohl megaglücklich. Die Zwei sind mit dem Zug gefahren, im Doppeldecker-Regio. Das Strahlen meines winkenden Kindes hinter Zugscheibe dicht an Omi gekuschelt hab ich jetzt noch vor Augen :herz:
 
Oben