habt ihr auch so bombenwetter????

Suum

Gehört zum Inventar
suuper sommer wetter melde...:prima:

hab heute mittag männel vom flughafen abgeholt....schön im mini...:nix: ...und männel kam in langen hosen und jacke an.....:verdutz: ...ich hab ihn ja drei wochen was vorgejammert, wie blöd das wetter ist..nur regen und kalt...;-)

und heute nachmittag warens dann 28grad...:) ..und sein gepäck noch in münchen...samt sommersachen.....:bissig:

lg susi
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

bei uns ist es beseckt, aber ohne Regen! Zum Glück so ist das Treffen heute nicht ins Wasser gefallen!

Liebe Grüße
Juli
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ja, wir haben auch seit Tagen Bombenwetter - es hängt Rauch in der Luft (man könnte auch Nebel sagen), es kommt Staub vom Himmel (man sagt auch Regen dazu) - und es ist alles grau in grau.....

*grummel*
Wenigstens könnte ich unterdessen die Heizung einschalten, wenn ich wollte, das Planschbecken habe ich letzte Woche schon abgeräumt - der Sommer (welcher Sommer eigentlich????) ist gelaufen.....

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Gretel, dazu fällt mir nur ein: Neid, neid, neid und auch haben will. :heul:


Nee, hier ist es auch kühl, nebelig und es regnet immer mal wieder. Richtig tolles Sommerwetter also.

Äh... aber du bist schon in Deutschland oder schreibst du gerade aus dem Süden und machst uns die Nase lang? :zwinker:

Schönen Abend
Angela
 

Su

Das Luder
Suum6 hat gesagt.:
und sein gepäck noch in münchen...samt sommersachen.....:bissig:

lg susi

In München braucht man keine Sommersachen *grummel* Mußte heute 13 Erwachsene und 4 Kindern ins Haus quetschen, im Garten wäre soviel Platz *jammer* Aber das Wetter wird ja schon Donnerstag besser *ironieoff*
 
G

gretel

:verdutz: ne, ich will euch nicht vergageiern. bin nur östlich von euch. und ja, in dt.. ;-)

naja, nun ahne ich ja, was hier noch kommt.
fakt ist: wir waren den ganzen tag im garten im schatten. kinder spärlich bekleidet (wir auch). planschbecken gefüllt. abends bis 22 uhr warm und mückenplage beim bier. klarer himmel mit sternenblick. (allerdings keine schnuppen. auf die warte ich dies jahr wohl vergebens. war ja eigentlich mitte august, das schnuppenfliegen.)

nagut. ich pack dann wohl für morgen mal die dicken sachen nach vorn. *willichgarnichthaben* war wirklich ein traum heute.

ein trost für alle regengeplagten: nun ist dieser schöne tag hier auch dunkel.;-)
 
Oben