Birgit.74 Sushifee 11. Oktober 2010 #9 AW: Habt ihr auch schnelle Creme ???? wir haben eine unglaublich langsame, die von Kaufmann.. Eine schnelle Wintercreme würde mich auch interessieren :zaunpfahl
AW: Habt ihr auch schnelle Creme ???? wir haben eine unglaublich langsame, die von Kaufmann.. Eine schnelle Wintercreme würde mich auch interessieren :zaunpfahl
Mamazicke Marmeladenzicklein 11. Oktober 2010 #10 AW: Habt ihr auch schnelle Creme ???? Birgit.74 hat gesagt.: wir haben eine unglaublich langsame, die von Kaufmann.. Eine schnelle Wintercreme würde mich auch interessieren :zaunpfahl Zum Vergrößern anklicken.... Genau die Kaufmann ist auch unsere Wintercreme. Die schnellere Creme ist die Zartcreme von H.ipp, die wir nur ab und an benutzen ... ich creme Lenia gar nicht regelmäßig ein :oops:
AW: Habt ihr auch schnelle Creme ???? Birgit.74 hat gesagt.: wir haben eine unglaublich langsame, die von Kaufmann.. Eine schnelle Wintercreme würde mich auch interessieren :zaunpfahl Zum Vergrößern anklicken.... Genau die Kaufmann ist auch unsere Wintercreme. Die schnellere Creme ist die Zartcreme von H.ipp, die wir nur ab und an benutzen ... ich creme Lenia gar nicht regelmäßig ein :oops:
Melly Husch Puscheli 11. Oktober 2010 #11 AW: Habt ihr auch schnelle Creme ???? Ich nehm immer die von Alpresan
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 12. Oktober 2010 #12 AW: Habt ihr auch schnelle Creme ???? Wie süß *g* Wir haben weder schnelle noch langsame Creme.
hexlein immer da wo´s brennt 12. Oktober 2010 #13 AW: Habt ihr auch schnelle Creme ???? Hihi ne schnelle Wintercreme wäre auch noch interessant, denn ich finde das schon immer recht schmierig ....
AW: Habt ihr auch schnelle Creme ???? Hihi ne schnelle Wintercreme wäre auch noch interessant, denn ich finde das schon immer recht schmierig ....