Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

Juule

Dauerschnullerer
Kennt ihr sowas, dass einem den ganzen Tag ein bestimmtes Wort nicht aus dem Kopf geht und man es immer wieder (meist lautlos :rolleyes:) sagen muss? Also quasi wie ein Ohrwurm.
Bei mir ist es heute: Compsognatus
Hab wohl mit meinem Kindlein gestern ein bißchen viel Dino-Bücher gelesen. Jedenfalls murmel ich das schon den ganzen Weg zur Arbeit vor mich hin :hahaha:
Wollt ich nur mal loswerden :cool:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

Oh ja bei mir ist es das oder eher die Worte
Niveauregulierend und Regenbogenglitzerwölkchen.

Marcus sagte das die Kkeine ganz schön laut pupsen kann da hab ich gesagt sie macht Regenbogenglitzerwölkchen
 

Ariandi

Gerade reingestolpert
AW: Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

Bei mir war es mal Halamasabalatat Kumasunpapa! Haha, damals hatte ich ein amüsantes video auf youtube gesehen und in dem video hieß eine person dementsprechent. :D
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

bei mir ist im Lateinunterricht mal "in pomponianum pete" hängengeblieben. Das hatte ich dann auch irgendwie wochenlang im Kopf...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

Ich kenn das nur mit Liedern... Momentan bevorzugt Kinderlieder. Ganz grausam! :bruddel: Ich summ das dann unbewusst die ganze Zeit vor mich hin. Bis vor kurzem war es 'Oh du mein Hampelmann'. Hab ich wohl abends wieder gesummt als ich Niklas abgetrocknet hab, da fängt der auf einmal an zu singen...:hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

Doch, habe ich auch, und es nervt mich tierisch! Ganz oft verfolgt mich der Firmenname "Reckitt Benckiser" und wenn ich ihn dann endlich aus dem Kopf habe, lese ich's wieder irgendwo und schon geht es von vorne los... :umfall:
Apropos Lateinunterricht: wir mussten damals "appropinquabam et adhibebam" durchkonjugieren - das verfolgt mich heute noch manchmal...

Und jetzt habe ich das blöde Hampelmann-Lied im Ohr... :bruddel:

LG, Bella :blume:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

Mit Woertern gehts mir eher selten so, aber sehr oft mit Liedern...:oops:

Im Moment gerade 'Wenn nicht jetzt, wann da...' Keine Ahnung, warum!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

Bei mir ist es: Eher ein Satz: Wie der Herr, so's Gescherr & Mannometer :heul:

Ich will das Wort los werden.

lg
 
Oben