Habt ihr auch kleinere Problemchen beim anmelden

Juli

Gehört zum Inventar
Seit, ich glaube, Montag mus ich mich immer zwei mal meine Login-Daten eingeben um angemeldet zu sein.

Beim ersten mal bekomme ich noch das Fenster "vielen Dank für deine Anmeldung..." und dann bin ich wieder rausgeflogen, beim 2. mal dann das gleiche, nur das ich dann auch wirklich drin bin.

Geht das noch jemandem so?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Habt ihr auch kleinere Problemchen beim anmelden

Ja ich hatte das heute morgen auch. Ich habe nach dem 3ten Versuch das Häckchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt. Dann bin ich wieder rausgeflogen. Als ich aber dann auf "Aktualisieren" geklickt habe war ich drin.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch kleinere Problemchen beim anmelden

Mir geht´s auch so, aber ich komm rein.
Nicht auszudenken was wäre, wenn die Tür verschlossen bliebe *kreisch*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch kleinere Problemchen beim anmelden

Na das hatte ich auch schon mal, dass ich gar nicht mehr rein kam.

Nachdem der Compi dann platt gemacht wurde (war eh noch mal Zeit) kam ich dann wieder rein!

NEne, da nehme ich es lieber in Kauf, dass ich mich eben zwei mal anmelden muss.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch kleinere Problemchen beim anmelden

Das muß ich auch schon seit ein paar Tagen.
Weiß jemand, woran das liegt?
Am Computer denke ich eher nicht.

Gruß,Bianca
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch kleinere Problemchen beim anmelden

Worüber geht ihr denn rein??? Internet Explorer oder Firefox??
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt ihr auch kleinere Problemchen beim anmelden

Habe das gleiche Problem, egal ob ich mit IE oder FF reingehe.
 
Oben