Habt ihr auch grad...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr auch grad...

Obwohl der zusammgeschnitten war und FSK 12 in dieser Version.

Ralph hat nach einer Weile umgeschalten - er findet solche Filme - wie ich - schrecklich.

Leider hat Thomas im Schlafzimmer geguckt - nachdem im Schnullerforum auch nix los war :) hab ich notgedrungen geguckt - ich fand den Film echt schrecklich :(

Da guck ich viel lieber Horrorfilme und son Zeug, da weiß ich wenigstens, dass das nicht echt ist.

Aber wenn Kinder und Tiere dabei sind, ists bei mir echt aus.

Ich habe heute nacht auch so schlecht geschlafen - gegen morgen hab ich mich im Schlafzimmer eingeschlossen (und anschließend 5 Minuten gebraucht, bis ich das Schloss wieder offen hatte :oops: )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr auch grad...

Bei solchen Filmen muß ich mir zwischendurch immer mal ins Gedächtnis rufen: DAS ist nicht echt, und ist so auch nicht passiert. Dann gehts wieder :cool:

DAS vielleicht nicht - aber in ähnlicher Form (und schlimmer?) wohl schon - wahrscheinlich passiert das sogar heute noch?
 
Oben