Habt ihr auch gerad DSDS geschaut?

Kitty

you can never have enough
Na habt ihr auch gerad DSDS geschaut?

Och habe richtig mitgefiebert, schade für den einen oder anderen.

Wer ist euer Favorit?
Meiner so bissl Martin Stosch und Franziska

Was ich gerade im Internet gesehen habe hat mich total traurig gemacht.
Der Sohn von Nico wurde ihm und seiner Freundin weggenommen.

Irgendwo finde ich es total schade, deshalb hat er ja wohl bei Dsds aufgehört.
Aber auf der anderen Seite gut, weil wer weiss was mit dem Kind passiert, wenn sie Drogenabhängig ist.
Sachen gibbet heut zu Tage.
HIER: http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=8120

Schlimm sowas finde ich :(
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Habt ihr auch gerad DSDS geschaut?

Ja klar,hab ja alle anderen Staffeln auch gesehen:cool: ,muß ich ja schon schauen:umfall: ,hab `ne 15 jährige hier daheim,die es unbedingt sehen muß:piebts: ,
na ja und so guck ich halt mit,mir ist aber aufgefallen,das Dieter,sich total zurückhält,hat wohl doch zuviel Druck bekommen:bravo: wegen seinen Kommentaren.
LG petra91:winke:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Habt ihr auch gerad DSDS geschaut?

Wird das nochmal wiederholt??
Konnte es leider heute nicht schauen!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Habt ihr auch gerad DSDS geschaut?

Ja ich glaube morgen aber um wieviel Uhr weiss ich nicht ich glaube ca. 16 Uhr
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Habt ihr auch gerad DSDS geschaut?

Ach supi, dann schau ich, falls wir da grad nicht unterwegs sind, bestimmt mal rein.
Bisher mochte ich übrigens die beiden Brüder, wobei v.a. den älteren, dann den blonden Milchbubi mit der Gitarre (der hat beim ersten Casting "Tears in heaven" gesungen) und gar nicht mag ich den, der sich sooooo toll vorkommt und letztes Mal die Haare so halb ganz blond gefärbt hatte! Ach und gaaaanz toll fand ich noch so eine "Halbschwarze", sehr hübsch und super Stimme!! Sorry, aber Namen hab ich mir leider keinen einzigen gemerkt....;-)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Habt ihr auch gerad DSDS geschaut?

Die halbschwarze ist die Franziska die ich meine.
Kann das sein:)?
Und der Milchbubi ist galube ich auch der Martin :) Hihi

Der eine der die Haare so halb ganz gefärbt hat, den finde ich gut.
Aber ehrlich kommt der mir vor als ob der auf Drogen ist (sorry)
Und ich finde den von den Brüdern auch super, den großen :)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Habt ihr auch gerad DSDS geschaut?

hihi, ist ja lustig, da muss ich morgen mal auf die Namen achten!!
Ja, der Gefärbte kommt mir auch vor wie auf Drogen!
Am besten find ich dann eh immer die Mottoshows! Die kann man auch mal so halb im Hintergrund laufen lassen.......
 
Oben