Habt ihr auch diese komische pn bekommen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr auch diese komische pn bekommen?

Tsssss - was ihr nur alle von mir denkt :heilisch:

Das kommt davon, wenn man so eine ehrliche Haut ist wie ich :nasehoch: - dann ist man im Lügen nicht geübt und ich hab wohl zu dick aufgetragen.

Dabei fand ich meine spontane Idee so gut :motz: - das erste Mal, dass ich mich an einem Aprilscherz versucht habe - vermutlich dann auch das letzte Mal :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch diese komische pn bekommen?

:hahaha:

Aber die Idee war gut :rolleyes:.
Ich fand es nur gleich merkwürdig, dass es ja irgendwie keinen Absender gab :zwinker: und so war der Weg leicht bis zu dem Gedanken an den 1. April.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Habt ihr auch diese komische pn bekommen?

Das kommt davon, wenn man so eine ehrliche Haut ist wie ich :nasehoch: - dann ist man im Lügen nicht geübt und ich hab wohl zu dick aufgetragen.


Ne, hast du nicht, denn ich bin glatt drauf reingefallen :umfall: In mir kamen direkt Gedanken hoch wie: "also das finde ich ja.......was soll das denn...." bis ich dann das nächste Posting gelesen hab, dann fielen auch mir die Schuppen von den Augen :hahaha: Happy 1. April!
 
P

Paulchen

AW: Habt ihr auch diese komische pn bekommen?

Ich auch... bis ich weitergelesen habe... ich dachte allerdings Mischa hätte dich veräppelt
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Habt ihr auch diese komische pn bekommen?

ich finds auch gelungen!! :) hab allerdings sofort an einen spammer gedacht, weil ich derzeit sogar über skype zugemüllt werde

was ich nicht lustig finde, ist dass ich dein post nicht ganz lesen kann, weil es durch werbung überdeckt ist ;-(

lieben gruß
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Habt ihr auch diese komische pn bekommen?

hier stell ich euch den screenshot rein


attachment.php


ist das nur bei mir so? :???:
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 189
Oben