Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Wir hatten hier dieses Jahr auch noch keinen richtigen Schnee, zumindest nicht so, als dass meine Kinder wüßten, wovon ich rede, wenn ich von Schnee und Schneemann bauen erzähle..


..nur jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Ohh soviel Schnee eigentlich schön aber Ostern? Hier gibt es nur Regen und eklig nasskaltes Wetter auch nicht besser.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Na ihr macht mir ja wettermaessig richtig Angst....Ich stehe echt auf Schlauch, was ich im April fuer Sachen in meinen Koffer packen soll. Wintersachen? Sommersachen? badesachen?.....:umfall:
Fuer Kinder finde ich Schnee schoen, egal ob Ostern oder nicht, aber so als Mama:ochne:nee, das brauch ich echt nicht.Dsehalb bin ich froh, dass es bei uns sogut wie nie nicht schneit
 
M

Marina w

AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Bei uns hat es diese Nacht ein bisschen geschneit aber der ist auch schon wieder am tauen :(
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Guten Morgen,

bei uns ist heftiger Sturm zusammen mit ganz wenig Schnee, der aber nicht liegenbleibt und Regen. So eklig, daß man nicht vor die Tür gehen mag.

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

hier schenite es ja auch schon seoit mittwoch immer wieder.
gestern hat es im wechswel gehagelt, gegraupelt und geschneit.
meine müden augensehen draussen heute morgen eine fette schneedecke. herzlichen glückwunsch ! der osterhase versteckt die eier im wohnzimmer in diesem jahr :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Na ihr macht mir ja wettermaessig richtig Angst....Ich stehe echt auf Schlauch, was ich im April fuer Sachen in meinen Koffer packen soll. Wintersachen? Sommersachen? badesachen?.....:umfall:

Im Zweifelsfall hilft nur der bewährte Zwiebellook :)

Wobei ich für eine Reise nach D im April eine warme Jacke und feste Schuhe auf alle Fälle einpacken würde :jaja:

:winke:
Jenni
 
Oben