Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

Petra

desperate housewife
Falls ja, aus welchem Land?
Über welche "Agentur"?

Wie sind/waren eure Erfahrungen?


Lieben Dank und Grüßles,
Petra :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

Petra,

Freunde/Bekannte von uns haben ja ein AuPair, die mit dem Gasthof, soll ich die mal aushorchen? Kann aber sein dass das erst im neuen Jahr was wird, ich helfe da momentan bei der Buchhaltung und bin echt oft da aber wir haben ganz wenig Gelegenheit miteinander zu reden, da ja tausend Weihnachtsfeiern sind und die sind im Dauerstress..........

Lg
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

Klar, gerne.
Das hat auch NULL Eile, wir überlegen nur so gaaaanz rein hypothetisch, wie wir die Kinderbetreuung am besten organisieren, wenn das tatsächlich mit der Ausbildung bei mir klappen sollte.
Lieber einmal zuviel drüber nachgedacht, als plötzlich in Panik zu verfallen :rolleyes:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

Also Bekannte hatten genau aus diesen Beweggründen ein Au Pair. Sie waren in der Hoffnung, dass sie arbeiten gehen könnte. Vergiss es! Das Mädel hatte mehr Freizeit als alles andere und musste erstmal die ganz simplen Handgriffe beigebracht bekommen. Meine Freundin sagt, sie hatte in der Zeit ein Kind mehr.
 

Petra

desperate housewife
AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

Na prima :hahaha:

Also ich bin ja nun echt gastfreundlich, aber ich weiss nicht wirklich, ob ich mir vorstellen kann, dass hier jemand "immer" wohnen würde. Ich hätte ja schon ein Problem damit, dass ne Putzfrau hier rumwuselt :hahaha:. Vermutlich dürfte die nur kommen, wenn ich auch daheim bin.

Wie gesagt, ist erstmal rein als Information gedacht.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

Na ja, aber wenn sie die restliche Zeit vor deinem Fernseher hockt, sind 30 Stunden verdammt wenig...
 

Petra

desperate housewife
AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

Lichtlein :hahaha:, klar weiss ich das. Du bist echt süß :)
Ich wollte damit sagen, dass ich gar nicht weiss, ob ich mir das für uns WIRKLICH vorstellen kann.

:winke:
 
Oben