Haben wir Mäuse?

Claudia

glücklich :-)
So hörte es sich an, schabernd, kratzend, als wenn etwas auf glatter Oberfläche schabt oder kratzt.....

Schaber, schaber......ein paar Sekunden Pause....dann wieder schaber, schaber kratz.......wieder kurze Pause....schaber, kratz....

Ich hab dann todesmutig, leicht irritiert, wo denn Mäuse in unserer Wohnung herkommen könnten, einen Blick in die Diele geworfen....


















....und ja.....















Siehe da, es stellte sich heraus, dass eine durchaus süße Maus bzw. ein Mäuserich aus seinem Loch herausgekrochen ist. Es schaberte und kratze nämlich der Reisverschluss des Schlafsackes des süßen Mäuseriches auf unserem Laminatboden. :)

:winke:
Claudia, die immer noch schmunzelt über den im Schlafsack, total verschlafenen Nils, wie er da so durch die Diele geschabert ist. :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Haben wir Mäuse?

Gitter? Ist doch eins dran am Bett :zahn: - Ne Du, bloß, weil er einmal aus dem Bett gekrochen kommt? Der ist im Stande und würde mit dem Schlafsack über ein GItter klettern.....kommt da ganz nach dem großen Bruder. Oder wie meintest Du das jetzt? :???:

:bussi:
 
Oben