haben wir hier zahnärzte oder zahnarzthelferinnen?

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: haben wir hier zahnärzte oder zahnarzthelferinnen?

also ich kann dir auch von so einem zahn berichten :bruddel:nerv gezogen alles aber immer noch keine ruhe !!!!!!!!!!

also was blieb wurzelspitzenentfernung und was macht der zahn ?????????

er tut manchmal immer noch weh !!?? was eigendlich net mehr geht .ich mußte feststellen wenn es mir seelisch nicht gut geht .........schlägt es oft bei mir auf die zähne .das ist wirklich kein witz !!!!!!!!

kann es bei dir vielleict auch der fall sein .denn ich hatte schon so manches problem mit den zähnen ............ wo ich mir wohl manche behandlung hät spaaren können.

nun habe ich ein guten weg für mich gefunden ......hat aber auch lang gedauert.übrigens es gab auch andere krankheiten .......obwohl ich kern gesund bin was wieder auf mein inneres zurück zu führen ist .

vielleicht kommt es ja wirklich vom zahn .......aber ich dachte ich schreibs mal :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: haben wir hier zahnärzte oder zahnarzthelferinnen?

:winke:

wenn es irgendwie geht, würde ich ziehen vermeiden - auch wenn er schwarz wird. Zumindest dann, wenn du gerade kein Geld für ein Implatat oder sonstigen Ersatz übrig hast.

Mir ist nämlich auch mal "auf die Schnelle" ein Backenzahn unten gezogen worden. Ende vom Lied: Der Backenzahn oben muss nun auch dran glauben, obwohl total gesund. Durch den fehlenden Gegenbiss ist er nämlich rausgewachsen und nun total locker. Nur eine Frage der Zeit, bis ich ihn los bin. :(

Wenn du also an dem gegenüberliegenden Zahn in irgendeiner Form hängst, versuch erst alles andere.

Liebe Grüße
Angela
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: haben wir hier zahnärzte oder zahnarzthelferinnen?

danke ihr lieben, also zähne sind was eigenartiges.......

da ich heute nachmittag bei meiner bekannten bin, werd ich nochmal genau nachfragen wie das war, mit dem "tot-spritzen!".

das mit der wurzelspitzenentfernung ist für mich der nächste schritt und als aller aller schlimmste lösung wär wirklich-zahn raus.
 
Oben