Haben wir hier Spezialisten für antike Sachen?

Claudia

glücklich :-)
Hallo!

Haben wir hier einen/eine Spezialisten/in für antike Sachen, der mir etwas zu dem Spiegel in dieser ebay-Auktion sagen kann?
Zum Beispiel was er wert ist, welcher Stil, aus welchem Land die Herkunft? Oder mir eine Seite nennen wo ich diese Fragen stellen kann? Wäre recht dringend.

:winke: und Danke!
Claudia
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Haben wir hier Spezialisten für antike Sachen?

Hallo Claudia,

sagen kann ich dir leider nichts, war einfach nur mal neugierig :heilisch: .

Viel Glück, dass sich recht bald jemand meldet, der sich auskennt, Andrea
 
F

frooky

AW: Haben wir hier Spezialisten für antike Sachen?

also ich kenn mich auch nicht aus, aber bei antikem fangen die bestimmt nicht bei 1 € an......
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Haben wir hier Spezialisten für antike Sachen?

Frauke, das ist der Spiegel von einer guten Freundin, die sich umzugsbedingt davon trennen MUSS. Sie hatte ihn erst für mehr drin, aber da tat sich gar nix und es waren weniger Beobachter als jetzt da sind. Und ein Fachhändler bietet sehr weit unter Wert, da er ja mit Gewinn weiterverkaufen will. Über Zeitung etc. ist sie ihn auch nicht los geworden - scheint die flasche Jahreszeit üfr so etwas zu sein. SIe hatte aus Spaß mal im herbst vor anderthalb Jahren ähnliche Objekte beobachtet und die sind von 1 Euro auf teilweise immense Summen gestiegen.

:winke:

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Haben wir hier Spezialisten für antike Sachen?

Ich würde Deiner Freundin empfehlen, mit den Fotos zu einem Antiquitätenhändler zu gehen oder denselben ins Haus kommen zu lassen, um das Objekt schätzen zu lassen - und sollte es wirklich ein antikes, gutes Stück sein, dann dürfte der Händler vermutlich auch daran interessiert sein, es zu kaufen oder in Kommission zu nehmen.