Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

Ich freue mich über die schönen Fotos :bravo: - wir kommen in diesem Jahr leider nicht dazu :umfall:

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

Annemarie mit ihrer Laterne vom gestrigen Laternenfest :)

laterne.jpg
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

Oh wie suess...die Annemarie ist ja jetzt bestens zu Fuss unterwegs! :bravo: Sie hatte bestimmt viel Spass...und ich hoffe, ihre Eltern auch!
 
M

Mausemama

AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

Wir waren gestern auch unterwegs. Das erste Mal. Aber wir haben eine Laterne gekauft. Eine Entenlaterne. die haben wir dann mit Klebeband am Kinderwagen festgebunden weil Muasi noch nicht wirklich gut zufuss ist.
Aber sie hatte ihren Spass mit den Grossen dabei sein zu dürfen. die haben sich auch super lieb um sie gekümmert und immer in die erste Reihe geschoben bevor sie an der Haustür geklingelt haben.
Bilder folgen noch
 
Oben