Haben wir das Pech denn gepachtet?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Haben wir das Pech denn gepachtet?

Da habe ich leider auch keine Ahnung, aber wenn Du hier keine Antwort bekommst, kann ich mal meine Freundin anrufen, die weiß das als Anwältin bestimmt!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Haben wir das Pech denn gepachtet?

Danielle, das wäre total klasse. Was mich am meisten interessieren würde, was ist wenn die mir kümdigen, und ich finde in der Frist keine geeignete Wohnung.
Denn bei uns hier ist das schon schwierig. Oder können die bei Eigenbedarf zB. auch fristlos kündigen? Solche Dinge halt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Haben wir das Pech denn gepachtet?

Guten Morgen Steffie,

die können Euch nicht fristlos vor die Türe setzen, die müssen fristgerecht kündigen.
Wenn ihr keine Wohnung findet - aus welchen Gründen auch immer, dann können die Euch auch nicht einfach auf die Straße setzen.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Warte doch einfach mal ab :) vielleicht sind die ja ganz nett und lassen gut mit sich reden.

LG Silly
 

laispa

Rettender Engel
AW: Haben wir das Pech denn gepachtet?

Wenn Du willst, kann ich mal meine Mutter fragen, sie arbeitet beim Mieterverein

ICH DRÜCK DIE DAUMEN, DASS IHR GANZ SCHNELL WAS SCHÖNES FINDET
 

laispa

Rettender Engel
AW: Haben wir das Pech denn gepachtet?

So, ich habe mal meiner Mutter eine Email geschrieben und folgendes kam gerade zurück:

  • Erst müssen die neuen Eigentümer im Grundbuch eingetragen sein, bevor sie kündigen können.
  • es darf nicht fristlos gekündigt werden
  • - „Wird alles nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird“ – Soll heißen, erstmal abwarten, wie sich der neue Eigentümer verhält und was er wirklich vorhat!!!!

LG :winke:
Dagmar
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Haben wir das Pech denn gepachtet?

Danke ihr lieben. Heut gab´s wieder mal positivere Neuigkeiten. Das Haus für das wir uns interessiert haben, könnten wir nun doch zum ursprünglichen Preis haben. Nun muss nur noch die Bank mitmachen *bibber*

Danke für eure lieben Antworten
Dagmar :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Haben wir das Pech denn gepachtet?

:bravo: Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
 
Oben