Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

hmm ich hab nur eine email addy die ich überall benutze, aber spam bekomm ich eigentlich nie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

Die Zieladressen von Spam werden auch oft automatisch generiert. Und irgendwann ist dann halt auch mal "Hedwig@schnullerfamilie.de" dran. Ja, nur ein Beispiel, ich weiß, daß die Adresse sicher anders lautet.

Jedenfalls muss die nicht mal irgendwo stehen. Ist wie blind Nummern wählen am Telefon - irgendwann geht auch mal Hedwig dran. ;)

Salat
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

Nein, ich hab nix gekriegt - krieg aber SPAMS soooo viele, dass ich sie schon gar nicht mehr zählen kann.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

Kim,


Spamming funktioniert nach dem Giesskannenprinzip:
wir giessen eine Menge XY Spam-Mails, die unser Computer nach Namenslisten, Buchstabenkombinationen usw. zusammengesetzt hat ins Netz - und alles, was nicht zurückkommt, ist funktionierend - und die verkaufen wir dann anderen Spammern. Oder so.


Damit ist auch erklärbar, warum ich Mails an (Domain)Addys bekomme, die es eigentlich gar nicht gibt - wie info at ohneha oder webmaster at himmelskinder .

Vermutlich ist es einfach Zufall - und ich bin stolz, auch mich wollten schon verschiedene russische Damen zum Mann haben ;)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

Meine Spam Stufe geht immer weiter hoch, als ich die E-mail Addi neu eingerichtet hatte, war ich noch bei 1, mitlerweile bin ich bei 9 und ab Stufe 10 bekomme ich garkeine mehr...


Wo soll das noch hinführen???

Was sagt uns das?

Wird ma wieder Zeit für ne neue Adresse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben