Haben Eure Kinder "Verhaltensauffälligkeiten"?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
Huhu,

mich würde das einfach mal interessieren, wie es bei Euch aussieht damit?

Meine Große ist vor zwei Monaten von der Leiter ihres Hochbettes gestürzt und hatte danach eine dicke, blutunterlaufene Augenbraue. Das Blinzeln tat ihr etwas weh und so war sie ein paar Tage am Zwinkern mit diesem Auge.

Jetzt ist alles längst gut verheilt- und dieses Zwinkern an den Augen hat sie beibehalten. Ich habe sie gefragt, ob ihr das Auge noch wehtut? Sie: nöö! Und warum sie dann noch so zwinkert? Weiß sie auch nicht.

Ich sage jetzt nichts weiter dazu zu ihr- nur hat sie diese "Marotte" bis heute nicht abgelegt und ich bin auch schon drauf angesprochen worden- daß das ja eine Verhaltensauffälligkeit wäre. Achso?!
017.gif
Ich denke, daß sich das wieder legen wird- ist aber schon interessant, wie schnell die Umwelt mit ihren Urteilen ist....

Haben Eure Kinder auch so kleinere Marotten, die aus heiterem Himmel kamen?

Liebe Grüße