Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

G

gluehwuermchen

Mich würde mal interessieren, ob Eure Kiddies noch einen Kuschelfreund/ Teddybär oder sonstiges haben .
Meine Schwägerin war bei unserem letzten WE-Besuch sehr entsetzt, das unsere Große "immernoch" ihr altes verhunstes Schnuffeltuch hat.
Sicher kann Sie auch ohne einschlafen - wenn es mal irgendwo vergessen :umfall: wird, aber es wird trotzdem danach gesucht.

Lieben Gruss

Sandra
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

Ja, natürlich, und nicht nur einen. Ich denke auch, das wird sich noch lange nicht ändern. Als wir zu Ostern bei meinen Eltern waren, bekamen die Kuscheltiere, die mitfahren sollten, vorher Fahrkarten, versehen mit Namen, Strichcode, Abfahrts- und Zielort, an ein Halsband geheftet.
Ganz ehrlich: Ich bin sehr froh, daß da noch ein gutes Stück Kind in meinem so weit entwickelten Töchterchen steckt...
 
W

Wolfgang2003

AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

Hör nicht auf so ein Geschwätz... Sein einfach froh. Die werden schneller erwachsen als man denkt...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

Ich bin 35!!!! Und als mein kuscheltuch ( ein altes ehemals aus Frottee ) vor 5 jahren so dünn war das es zu zerreissen drohte, da hat mir meine Freundin ein neues geschenkt! Soviel dazu
 

laispa

Rettender Engel
AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

alle meine Kids haben Kuscheltiere bzw. Kissen.

Meine beiden Großen nehmen z.b. ihre neuen Kissen (welche sie hier im Forum geschenkt bekommen haben) überall mit hin
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

Hallo,

Milena hat auch noch immer ihren Bären und einen Knuddelhund, die dürfen aber auch mal zu Hause bleiben bei Übernachtungen.

Aber ihr kleines Kissen muss auf jeden Fall mit.

ich finde das schön und würde es niemals verbieten.
 
G

gluehwuermchen

AW: Haben eure Kiddies noch einen Kuschelfreund ?

Dann bin ich aber beruhigt, ich hätte glaub ich eh nichts dagegen gemacht - aber manchmal wird mal halt mal verunsichert . Aber vielleicht kennt sie es einfach nicht von Ihren Kindern - ich wüßte nämlich jetzt nicht direkt ob Ihre 3 je so einen "Geheimnisbewahrer" hatten oder haben. Aber auch egal.

Das mit den Fahrkarten find ich eine süsse Idee - bin mal gespannt, was meine Beiden dazu sagen, wenn ich das nächste mal Fahrkarten verlange für "Alle" *grins

Lieben Gruss

Sandra
 
Oben