Haustiere Haben eure Hunde auch Macken?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Guten Morgen :winke:

Wenn wir Rajka füttern, nimmt sie sich *immer* zuerst ein Stückchen vom Trockenfutter, geht damit auf ihren Sessel und frisst das erste Stück dort auf dem Sessel.

Dann geht sie zurück zum Futternapf und frisst ihn leer.

Keine Ahnung, warum sie das mit dem ersten Stück macht, aber das macht sie jetzt schon so lange :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Haben eure Hunde auch Macken?

:kicher:

Wenn jemand zu Tür hereinkommt bringt Tim (der golden retriver) immer irgendwas - mal ein Handtuch, mal ein kissen, seinen Bären.

Bolly - der Jack Russel - liegt am liebsten in der prallen Sonne und sonnt sich, egal wie heiß es ist, Bolly liegt in der Sonne (vorzugsweise auf der Liege)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Haben eure Hunde auch Macken?

Bei uns schräg vorm Haus an der Strassenecke steht eine Litfaßsäule.
Da muss Tyson immer als letztes gegenpinkeln, wenn wir Spazieren waren.

Selbst wenn wir von der anderen Seite kommen, läuft er noch das Stückchen die Strasse runter, um gegen die Säule zu pinkeln.

Er frißt nur aus blauen Fressnäpfen. Bereits 100000 fach ausprobiert. Sind die Fressnäpfe aus Edelstahl oder einer anderen Farbe rührt er sein Fressen nicht an.
Beim Wasser ist es ihm egal.
 
Oben