Haben eure auch schon Schule aus?

Pucki

Gehört zum Inventar
Aufgrund der Zeugnisausgabe der 3. und 4. Klassen haben alle Schüler bei uns heute um 10:45 Uhr Schule aus. Wenn man dann auch noch schnullert in der wenigen Zeit die bleibt, muß man sich nicht wundern, wenn man nix geschafft kriegt. Gut, daß ich heute nicht kochen brauche, denn ich hab noch von gestern.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Haben eure auch schon Schule aus?

Meine Große hatte heute auch schon um 10Uhr Schulschluss. Sie haben mit ihrer Freundin nur kurz die Zeugnisse gezeigt und sind jetzt zum Frustessen zu McD gefahren...;)

lg susi
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Haben eure auch schon Schule aus?

Mein gott....Heut ist echt nicht mein "Buchstabendtag"....


Ich lese nicht "Haben eure auch schon Schule aus?"

Sondern " Habt ihr auch schon eure Schuhe aus"

Und wunder mich, was das mit Zeugnissen zu tun hat.... nachm 4.x lesen hab ichs dann geschnallt.....:umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Haben eure auch schon Schule aus?

Jupp. Unsere Große kam auch grad freudestrahlend nach Hause.
Hauptsache die gute Laune hält bis Mittwoch wo sie erst wieder los müssen auch an.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Haben eure auch schon Schule aus?

Hier war heute gar keine Schule....wegen Schnee!:rolleyes:
Yannick freut sich dass er spielen kann und Eileen ist happy das das WE gerettet ist und sie erst Montag an die Noten denken muss!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Haben eure auch schon Schule aus?

Ich glaub meiner hat in 5 min Schule aus. Bin mal gespannt ob in 30 min das phone rappelt
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Haben eure auch schon Schule aus?

Huhu,

jau meine haben auch schon aus.Wobei die jüngste beleidigt ist, weil sie kein zeugnis bekam :hahaha:
 
AW: Haben eure auch schon Schule aus?

Ja immer nur 3 Stunden wenns Zeugnis gibt. Jan hat aber keins bekommen, erst Ende vom 2. Schuljahr. Und Montag ist schulfrei weil Pädagogischer Tag ist.
 
Oben