Haben einen Schwimmkurs gefunden

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Haben einen Schwimmkurs gefunden

So war letzte Woche mit David bei dem Kurs (sonst geht ja Oma mit ihm). Und ich muss euch sagen er macht es super. Er fühlt sich wohl und kann sogar schon Arm und Beinwegung Kordinieren. Was fehlt ist die Ausdauer, Kraft und die Rotine. Er ist ein Kämpfer versucht die Anderen zu überholen (die viel größer und stärker sind als er) bleibt dabei aber trotzdem sehr sauber in der Bewegung. Tauchen ist natürlich kein Problem, reinspringen etwas, weil sie das ohne Gurt machen und da fehlt ihm noch etwas Sicherheit das er auch wirklich wieder zum Rand kommt. Meist nimmt er noch die Hand vom Trainer als etwas Schutz. Aber das kommt dann auch von alleine. Ich war jedenfalls mächtig Stolz auch ihm und sehe auch das er super gut in der Gruppe intri. ist, obwohl das Soziale sonst ein Problem bei ihm ist.

LG Kathrin
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Haben einen Schwimmkurs gefunden

Das freut mich für euch,
das ihr endlich das richtige gefunden habt :bravo:

Kann mir vorstellen das du richtig stolz bist auf
den kleinen Mann

:herzchen:

Und die Hauptsache ist er fühlt sich wohl.

Lg Summer
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Haben einen Schwimmkurs gefunden

Danke....selber habe ich es noch nicht gesehen, aber ich ab nächste Woche bin ich ja wieder Teilzeit Arbeiten und dann kann ich auch mal kucken wie er schwimmt...
 
M

monisha

AW: Haben einen Schwimmkurs gefunden

Hallo,

ja im Wasser haben die meinsten Kinder Spass,meine lieben es schwimmen zu gehen,schwimmverein finde ich super,möchte sie auch später dort anmelden.
VG Sandra
 
Oben