Haustiere Haben das eure Hunde auch?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Bei Luca ist es zwar nix neues, aber es ist mir gestern wieder aufgefallen. Er lag vor mir und lies sich sein Bauch kraulen.

Da wo sein Bauchnabel ist (also wo er auch kaum Haare hat) waren so schwarze Stippchen UNTER der Haut :verdutz: Die haben aber 1mm raus geguckt...

Es kann kein Dreck gewesen sein, denn wie gesagt UNTER der Haut. Diese konnte man auch sehr leicht mit einer Pinzette rausziehen ... aber was das jetzt war weiß ich nicht.... haben das eure auch?

Oder kann das eine art Milbe oder sowas sein??? Besonders hat er es um seine "Brustwarzen"...


lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Haben das eure Hunde auch?

Ne :???:

Sina hat nichts außer ihren Brustwarzen da. Und die kann ich nicht rausziehen.
Da jault sie immer so dolle:)

Vielleicht waren das irgendwelche Pflanzenteile, die er sich im Garten da rein gerieben hat. Sowas wie Splitter, oder so.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haben das eure Hunde auch?

Nee dafür sind es zu viele nebeneinander... ich versuch mal ein Bild zu machen... weh tuts ihm nicht...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Haben das eure Hunde auch?

Vielleicht sind es tatsächlich Pelz-Haarmilben?

Google mal, ob das Euren Flecken ähnlich ist.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Haben das eure Hunde auch?

Sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich würde mal bei TA nachfragen...l
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Haben das eure Hunde auch?

Schuppen??

Bei Gizmo sieht es manchmal ganz ähnlich aus. Er hat aber viele Hautschuppen, die wir nie ganz weg bringen.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Haben das eure Hunde auch?

Könntest du mal bitte ein Foto nur von den schwarzen rausgezogenen Dingern einstellen.

Kann gut sein, dass das Parsiten sind.

Gruß,
Berrit
 
Oben