habe zwar hier nichts verloren *g*

5

5MädelHaus

Hallo!

Ich möchte Euch was zeigen :). Vielleicht habt Ihr Lust auch sowas zu tun.

Meine Bauchmaske von der 38. SSW

gipsbauch.jpg


Ich hab sie gestern fertig gemacht :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: :bravo: :bravo:

Hey, ich bin voll begeistert !!!!!!!!!!!!!

Habe soetwas zwar schon öfters mal als Werbung gesehen etc. aber Deine ist richtig Klasse - :bravo: Respekt - supi gelungen !!!

:bravo: Wie hast Du die genau gemacht? ich hätte gerne auch so eine - finde ja gerade die Babyposition so wunderbar getroffen. Manno, echt toll

Würde mich über Tips etc. sehr freuen...

Danke und Gruß Andrea 8)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
:bravo:

Hallo Rachel!

Ich gehöre hier zwar auch nicht mehr hin, aber Deine Bauchmaske finde ich super klasse!
Sieht echt fantastisch aus! Schade, dass ich sowas nie gemacht habe!

LG, Steffi
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe auch einen Gipsabdruck gemacht und ihn bemalt als Leon auf der Welt war, ich finde das ist eine tolle Erinnerung ! Ich hatte mir ganz normale Gipsbinden in der Apotheke gekauft und mein Mann hat mich "verbunden" :-D So sah das damals aus:

Gipsbauch4.jpg


Von der bemalten Maske muss ich noch mal ein Foto machen, aber ich hab noch Bilder vom bemalten Bauch (auch eine schöne Erinnerung ):

Bemalen.jpg


Bunt6.jpg


Bei den nächsten Kindern werden wir das auf jeden Fall auch wieder machen !!!

Allen noch eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Tami70, die sich schon auf die nächste Kugel freut !
 

Jessi

Gehört zum Inventar
@4MädelHaus

Die Bauchmaske sieht echt Klasse aus! Wenn ich sie so seh find ichs echt schade dass wir uns damals nicht auch die Zeit dazu genommen haben, war aber auch verdammt viel los *s*

@Tami70

So so .. KindER .. wieviele dürften es denn sein hm? *frechfragendeGrüsse*

Jessica
 
Oben