Habe wir hier Postboten?

Petra

desperate housewife
AW: Habe wir hier Postboten?

Ich kenn mich auch aus mit Postboten :hahaha: (Briefzustellern)..... was hast du denn?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Habe wir hier Postboten?

:winke:

ich überlege mich zu bewerben bei der Post.
Aber ist das richtig das die wirklich wenig verdienen?
Ich bin seit 11 Jahren selbständig, habe keine AHnung was man draussen so verdient:(

yonca
 

Petra

desperate housewife
AW: Habe wir hier Postboten?

Ist das denn bundeseinheitlich? Sonst nützen dir die Infos evtl ja wenig. Ich kann gerne mal fragen- weiss aber, dass mein Briefträger schon lange dabei ist und einen "alten", besseren Vertrag hat. Kann gerne morgen früh fragen, was die neuen so verdienen als Einstiegsgehalt.

Ich wohn ja aufm Land, hier ist Briefträgersein zwar auch nicht mehr das, was es mal war, aber schon nett, glaub ich. Gibt immer gut Weihnachtsgeld udn Neujährchen von den Leuten :hahaha:
 
Oben