Bastelecke habe wieder ketten gemacht...

schnecklie

Familienmitglied
Hatte mal wieder Zeit...

Kette ist aus Silverfoil nougetts braun,Silberne Scheiben und Glaswachsperlen in 8mm in dunkelbraun.sie ist 50cm lang... 15€
400_3737666635363464.jpg
400_3335656538343237.jpg


Kette ist Braun /Grün aus Glaswachsperlen in grün,braun und Kupfer 8mm, Silverfoil in braun und grün 10mm, 3 Reihig gehalten für 13€
400_3032666266353738.jpg


lange Y Kette grün und braun 40cm lang bestehend aus einer Gliederkette in der ich Polarisperlen,Polarisscheiben, Glaswachsperlen,Polarisvierecke und Silverfoilsteine eingearbeitet habe. sie kostet 18€. auf wunsch mach ich auch noch andere Farben...
400_6266303362326132.jpg
400_3736393736653661.jpg
400_3065386364313230.jpg


Kette Blau-Silber: Polarisperlen und Silberperlen Länge 47cm. für 13€
400_3231363130626362.jpg


Kette in brombeer-grau...für 15€....

Kette in braun-grün für 15€

Kette in orange,rosa,gelb,rot für 12€

Kette grau-rosa für 15€
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: habe wieder ketten gemacht...

Wow.. echt toll.... ich hibbel hier gerade dem Postboten entgegen da meine Perlenbestellung heute endlich ankommen soll..... habe tausend tolle Ideen aber mir haben die Quetschperlen gefehlt.... naja und dann habe ich natürlich auch noch andere Perlen mitbestellt...... :)
 

ela

Süße
AW: habe wieder ketten gemacht...

ich find Deine Ketten auch schön, da ich aber auch selber welche mache, kann ich Dir dann wohl keine abkaufen :zwinker:

Deine Preise finde ich übrigens überaus moderat :prima:
Viel erfolg.

Hobi, wo kaufst Du denn online? Ich kaufe bisher immer im Laden weil es online soooo viele Anbieter gibt :umfall:

:winke: Ela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: habe wieder ketten gemacht...

Ich habe jetz mal bei Funkelkram geguckt und bestellt... werde Berichten wie die Quallität dann ist. Hier im Laden dind die 1000er Packs Quetschperlen meistens ausverkauft und wenn ich mehrere kleine Packungen nehme kommts noch teurer. Und im Laden kauf ich dann auch immer mehr als ich eigentlich wollte weil die sooo schöne Perlen haben ;)
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: habe wieder ketten gemacht...

genau bei funkelkram kauf ich auch öfters...wo kann man den gut eurer meinung schmuck verkaufen?
 
E

Enie

AW: habe wieder ketten gemacht...

Ich schleiche schon die ganze Zeit drumherum - und habe mich (mit männlicher Unterstützung) nun entschlossen! Ich nehme die schwarz-türkise! :bravo:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: habe wieder ketten gemacht...

Ja das verkaufen ist so ne Sache... ic hatte mal in nem Secound Hand Geschäft gefragt und hätte dort evtl auc verkaufen können habe das aber dann aus verschiedenen Gründen doch nicht weiter verfolgt. Dachte ich frag mal im Solarium. Morgen ist Babykleiderflohmarkt wo ich verkaufe da will ich evtl mal welche mitnehmen. Da schleichen ja dann genügend Muttis rum ;) Und dann gibt es noch http://www.spookycats.de/ da habe ich mal kurz reingeschaut muss mich aber nochmal genauer damit beschäftigen.

LG Kerstin
 
Oben