Habe total die schlechte Laune

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Habe total die schlechte Laune

Aber vielleicht kannst Du Deinen Mann ja wenigstens ab und an abends zum Babysitten einspannen und Dir mal einen schönen Mädelsabend machen?

Ich schicke uns allen einfach mal eine Portion Kraft und gute Laune,

LG, Bella :blume:

Das bitten bringt nur nichts. Ich kenne ja hier noch nicht sooo viele.
Und die die ich kenne, wollen mich immer in die Disco zerren. Da will ich aber gar nicht hin:umfall:
Und so eine Portion Kraft könnte ich gut gebrauchen:bravo:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Habe total die schlechte Laune

:winke:
:tröst:

aber schön zu wissen damit es noch jemanden so geht wie mir! :) dazu kommt dan vermutlich auch noch die ständige müdigkeit, oder nicht, so ist es zumindest bei mir.

ich habe aber auch keine lust mehr die wäsche weg zu packen...

Ich bin gar nicht so müde! Ich habe nur keine Lust auf Hausarbeit, weil der Dank dafür immer ein Steinharter Bauch ist:-(
Schmeiße schon immer Magnesium.

Und Björn wollte mir heute mit der Wäsche helfen. Netterweise brachte er mir die Sachen runter, die aber nach oben gehören. Und eigendlich weiß er das auch, denn er wollte die Bettwäsche oben haben und da einen Schrank für hingestellt:umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Habe total die schlechte Laune

Wie liiiiiieeeb!:herz:

Vorbeikommen kannst Du gerne mal! Ich habe das hier eben erst gelesen, weil wir den ganzen Nachmittag auf Ämterrundreise waren:-?
Aber helfen brauchst Du nicht. Wenn ich denn mal Besuch habe, will ich den neben mir auf der Couch sehen:)

AAaaaah und ich habs eben erst gelesen. Dann muss ich nur noch wissen wo du wohnst,ich hatte ja schon mal geschrieben daß ich nur einige Dörfer entfernt von DAN gewohnt habe,vor Jahren,also ein wenig kenn ich mich vielleicht noch aus? Mal schauen.......sonst gibts ja MarcoPolo :cool: